gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
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Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseSAP Kenntnisse wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
der Abwicklungsprozesse, die dwpbank-übergreifend stattfindenGute Englischkenntnisse MS Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut, und Sie beherrschen sie sicher Ihr Weg zum neuen Job
und KommunikationsstärkeEigeninitiative und EinsatzbereitschaftErfahrung und sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sind Sie bereit Ihren Zauber wirken
Kunden: Gute ErreichbarkeitHome Office MöglichkeitKantine vorhanden Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sortierung der Eingangsrechnungen Einbuchung von Belegen wie z.B. Eingangsrechnungen, Reisekosten
Berufserfahrung in der BilanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGBStrukturierte und präzise
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
/Hausmessen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständiges und zielorientiertes ArbeitenAnalytisches
mit ZusatzqualifikationBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseGute DeutschkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungGenaue
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit dem deutschen Handels
an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen
ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung
Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der deutschen Buchhaltungs- und Steuergesetzgebung (HGB, UStG)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung
VertragsdokumentenBegleitung von betrieblichen OrganisationsentwicklungsprozessenKenntnisse mit Tarifverträgen sind wünschenswertSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Wurde Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ können Sie uns auch eine E
/RechnungswesenBerufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren PositionFließende DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Wurde Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
, UStG)Sicherer Umgang mit MS Office Wurde Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: karriere-frankfurt
Office Kenntnisse (insbesondere MS EXCEL) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
oder alternativ Erfahrung im Servicebereich oder EmpfangstätigkeitDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C)Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Software (insb. Excel, Outlook, Word)Ausgeprägte Team
Altersvorsorge. + Home Office möglich + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Option auf Übernahme in Festanstellung + Kostenlose Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Aufgaben: Tägliche Interaktion mit Partnern
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
in der Unterweisung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und IT-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 und Lotus Notes Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Planung, Steuerung und Verfügbarkeit ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP Modul MM + PM) ✈ Kenntnisse in den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement sowie umfassende
)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten
und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter
Personaladministration, sowie erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel), wünschenswert erste Kenntnisse in SAP HCMSelbständige und eigenverantwortliche
- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse sind von VorteilSehr hohe DienstleistungsorientierungGenaue und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Sozialkompetenz
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
mit Tarifverträgen wären wünschenswertSie haben Spaß in der Arbeit mit Zahlen und bringen gewisse IT-Affinität mitSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office