Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Freiburg Offenburg Lörrach

157 Jobangebote für Kaufmännischer in Freiburg Offenburg Lörrach

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Freiburg

Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens, idealerweise aus der Immobilienbranche Ein sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Gruppenleitung Marktverwaltung / Kasse / Fachsortimente m/w/d 79108 Freiburg

betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrung im Einzelhandel sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse

Stellenangebot Gruppenleitung Marktverwaltung / Kasse / Fachsortimente m/w/d ansehen

Personalsachbearbeiter (g/n) Lörrach

Ausbildung im kaufmännischen BereichPc- und MS Office KenntnisseServiceorientiertes Auftreten, Flexibilität und EigeninitiativeOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (g/n) ansehen

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Schopfheim

-Mentalität Erste Erfahrungen mit MS-Office-Programmen wünschenswert Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Reisebereitschaft Wir bieten: Entwicklungsmöglichkeiten mit hoher Eigenverantwortung

Stellenangebot Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation Offenburg

mit Redaktionssystemen, idealerweise BloXedia, wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und Adobe Acrobat Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation ansehen

JUNIOR EINKÄUFER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

Materialbuchungen Durchführung von kostenreduzierenden Maßnahmen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Affinität

Stellenangebot JUNIOR EINKÄUFER (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (w/m/d) Umkirch, Freiburg

Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur

Stellenangebot SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (w/m/d) ansehen

VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) Umkirch, Freiburg

Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume Gute digitale

Stellenangebot VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) ansehen

VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) Umkirch, Freiburg

Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume Gute

Stellenangebot VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (w/m/d) Umkirch, Freiburg

Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre

Stellenangebot SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (w/m/d) ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Fachgroßhandel Freiburg im Breisgau

, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen selbstverständlich sind. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert (Word, Excel). - Fließende Sprachkenntnisse

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Fachgroßhandel ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Hausach

für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Das bieten

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Friesenheim, Baden

Sozialversicherungs-/ Steuerrecht Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Lörrach

-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) Lörrach

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung Lörrach

: Back Office Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungAuftragsstellung, AngebotseinholungAdministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse  ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Customer Service Mitarbeiter (gn) Utzenfeld

sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil   Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (gn) ansehen

Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) 79098 Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) ansehen

„Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ 79098 Freiburg im Breisgau

Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot „Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ ansehen

Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB ansehen

Kundenmanagement/ Auftragsmanagement (m/w/d) Freiburg

im Kundenservice Kenntnisse in MS-Office-Produkten Vorzugsweise Kenntnisse in Wohnungswirtschaft/Haustechnik Ausgeprägte Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung, Eigenmotivation

Stellenangebot Kundenmanagement/ Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSie haben ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten und eine gute ArtikulationKunden- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, alternativ Berufserfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Direktvermittlung Achern

Qualifikation mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Elektronikbranche routinierter Umgang mit integrierten ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Einkäufer (m/w/d) Hausach

und betriebswirtschaftliches Knowhow Sie besitzen ein sicheres Auftreten, sowie Durchsetzungsvermögen Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen und modernen digitalen Tools Das bieten

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Business-Development-Manager (m/w/d) Offenburg

intensiver Einsatz von CRM-Tools, sowie weiterer IT-Anwendersysteme wie z.B. MS-Office Aufbau und Pflege von Netzwerken Teilnahme an wichtigen Messen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene

Stellenangebot Business-Development-Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde Lörrach

 Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde ansehen

Recruiter (m/w/d) Lörrach

im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel) und Erfahrung in der Durchführung von Online-Meetings (via MS-Teams und Zoom)Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) Offenburg

 kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Offenburg

mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Offenburg

von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Rechnungsprüfer (m/w/d) Offenburg

im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Rechnungsprüfer (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) Offenburg

im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) ansehen

WEG-Buchhalter (m/w/d) Offenburg

mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot WEG-Buchhalter (m/w/d) ansehen

Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Offenburg

und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde

Stellenangebot Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Recruiting Experte (m/w/d) Freiburg im Breisgau

unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln wir das Recruiting für unsere operativen

Stellenangebot Recruiting Experte (m/w/d) ansehen

Impressum