Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Hürth Köln

710 Jobangebote für Kaufmännischer in Hürth Köln

Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) Grevenbroich, Dormagen

ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute

Stellenangebot Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Essen

oder Wirtschaftsprüfung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen Team

Stellenangebot Bilanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) München

oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Teamassistent/in (m/w/d) München

mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne

Stellenangebot Teamassistent/in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Backoffice Köln

Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Backoffice ansehen

Sachbearbeiter Buchhalter (m/w/d) Köln

und Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Praktische Kenntnisse in DATEV von Vorteil Arbeitszeitmodell: Vollzeit mit 39 Std./Woche oder Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) Grevenbroich, Dormagen

ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Stellenangebot Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) ansehen

HR Payroll Spezialist (m/w/d) in einem renommierten Technologieunternehmen 57250 Netphen

 und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind sie visiert.   Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen

Stellenangebot HR Payroll Spezialist (m/w/d) in einem renommierten Technologieunternehmen ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Empfangskraft (m/w/d) München

“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter :in (m/w/d) Anlagevermögen Contilia GmbH

Office und idealer Weise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team min. zwei Tage Homeoffice flexible Arbeitszeitgestaltung

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter :in (m/w/d) Anlagevermögen ansehen

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d) Pulheim

für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Pulheim

Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsrolle mit. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Atoss. Neben Deiner kommunikativen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) ansehen

Projektassistenz TGA (Mensch) Köln DE-50829

Du mit Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse

Stellenangebot Projektassistenz TGA (Mensch) ansehen

Kalkulator (Mensch) Köln DE-50829

der gängigen MS-Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Kalkulator (Mensch) ansehen

IT Techniker IT Support / Servicetechniker - IT / Techniker Informatik (m/w/d) Bremen, Hannover, Düsseldorf, Berlin, München, Bonn, Erfurt, Oldenburg, Bielefeld, Köln, Münster, S

Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot IT Techniker IT Support / Servicetechniker - IT / Techniker Informatik (m/w/d) ansehen

IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Bremen, Hannover, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stade, Kassel, Münster, Köln, Bonn, Frankfurt am Main

Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive

Stellenangebot IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support ansehen

Teamassistent/in (m/w/d) München

mit dem PC (MS-Office)   UNSER KUNDE BIETET IHNEN:   Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne

Stellenangebot Teamassistent/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) München

oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Gesundheitswesen München

an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich   UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Gesundheitswesen ansehen

Bachelor (m/w/d) Gesundheitsmanagement München

Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich   IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen

Stellenangebot Bachelor (m/w/d) Gesundheitsmanagement ansehen

Sachbearbeiter im Finanzwesen Öffentlicher Dienst (m/w/d) Köln

zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes

Stellenangebot Sachbearbeiter im Finanzwesen Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung Köln

bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung ansehen

Sachbearbeiter (gn) technischer Bereich Köln

über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) technischer Bereich ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Köln

die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d) ansehen

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen ansehen

Service Manager EDL (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Service Manager EDL (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Köln

der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Datenerfasser (m/w/d) Köln

Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT

Stellenangebot Datenerfasser (m/w/d) ansehen

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen ansehen

Service Manager EDL (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Service Manager EDL (m/w/d) ansehen

Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit Köln

von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit Köln

von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Bremen

durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Hanau

, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Leipzig

zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Frankenthal

, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Praktikum Köln

KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache

Stellenangebot Praktikum ansehen

Ausbildung bei Time 4 Change Köln

Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist

Stellenangebot Ausbildung bei Time 4 Change ansehen

Industriekaufmann internationale Auftragsabwicklung (gn) Köln

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute

Stellenangebot Industriekaufmann internationale Auftragsabwicklung (gn) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Backoffice Köln

Berufserfahrung ist nicht notwendig. Zudem besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service

Stellenangebot Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Backoffice ansehen

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Köln

" und des Zeitwirtschaftssystems "tisoware" Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht sowie der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)   Das dürfen

Stellenangebot Personalsachbearbeiterin (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Köln

Erfahrung mit den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und IOS-Geräten (Apple) Reisebereitschaft bis zu maximal 50 km (Region Köln / Bonn - Poolfahrzeug wird gestellt) Sichere Anwendung der gängigen MS Office

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Büroassistenz (m/w/d) Bank Essen, Ruhr

und attraktive VergütungEine nachhaltige und umfassende Einarbeitung39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) Bank ansehen

Impressum