Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrungen im buchhalterischen Bereich Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Gute DATEV-Kenntnisse Gute
und organisatorischen Tätigkeiten im Team Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung als Versicherungskaufmann Erste Erfahrung im benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision 2017) Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
der Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Englischkenntnisse
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenorientierung Erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicher
mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche
/Schifffahrt, z.B. als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang im operativen Handling von Seefrachtaufträgen Sichere MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden in Hamburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Aufgabengebiet Sichere MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Praktische erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ ähnliche fachbezogene Qualifikation Erste Erfahrung im erwähnten Aufgabenkreis wünschenswert Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierte Einstellung Service- und Dienstleistungsorientierung
im Customer Service wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative
. Haben Sie Lust auf einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen
- und Außenhandelskaufmann Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R3, insbesondere Modul SD Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne
angemessene Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
Immobilienverwaltung Kenntnisse im Hausverwaltungsprogramm ALCO oder ähnliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office in Word und Excel Gültiger Führerschein der Klasse B Ausgeprägte kommunikative
-Office Sichere Sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Mo - Fr und zwei verkürzten Samstagen)
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
als Kaufmann für Büromanagement oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Erfahrung im genannten Aufgabenkreis von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort
abgeschlosse kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Umgang mit MS-Office Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte MS-Office
mit MS-Office Erfahrung mit der ERP-Software Navision oder ähnlichen ERP-Systemen wünschenswert Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einkauf Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Home-Office nach Absprache Was wirst du tun Unterstützung der Kollegen bei der strategischen Planung und der Büroorganisation
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Zuschuss zu deinem HVV-Ticket Home-Office nach Absprache möglich Was wirst du tun Bearbeitung und Erstellung von Schriftsätzen
und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Belastbarkeit in Verbindung mit einem hohen Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein ausgeprägtes
im genannten Verantwortungsbereich Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise