in Buchhaltung und RechnungswesenSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (ideal Lexware) sowie mit dem Office-Paket Textverarbeitung und TabellenkalkulationSelbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Mitarbeiter/in Sales Back Office (w/m/d) in Hamburg-Harburg gesucht! Für unser expandierendes Sales Back Office-Team suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die aktiv zum reibungslosen Ablauf
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
Gesundheitsbudget und die Möglichkeit, an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten bereit. Freu dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office
Gesundheitsbudget und die Möglichkeit, an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten bereit. Freu dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office
, o.ä.) und idealerweise einem ERP-System Gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS-Office Du hast eine selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise READY FOR YOUR NEW HAPPY
Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsgeschick, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität und Engagement Berufliche
kaufmännische Ausbildung Routiniert im Umgang mit Kunden und dienstleistungsorientiertGeographische Kenntnisse Raum HamburgSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3
Schnittstelle Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen Aktivitäten prägt die Atmosphäre Moderner
aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige
oder MahnwesenGute MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel)verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine sorgfältige Arbeitsweise, bist teamfähig und eine Hands-on-Mentalität Ihr Weg zum neuen Job
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Bereich Hochbau, Tiefbau oder SpezialtiefbauFundierte Fachkenntnisse der VOBHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
Organisationstalent/ Selbstmanagement/ Dispositionsfähigkeit Hohe Kommunikationskompetenz, Freude am aktiven Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen sowie mit Menschen aus anderen Kulturkreisen MS Office-/ IT
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
ein abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare BerufserfahrungGute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP (Vorzugsweise SAGE 100)Kenntnisse im Bereich der ProzessoptimierungMehrjährige
und wirken stabilisierend für das Team.Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit an den Tisch.Branchenerfahrung und Produktkenntnisse im Bereich Vermietungen von technischen Geräten sind von Vorteil
Du lösungsorientiert, arbeitest sorgfältig und fokussiert mit Blick auf das ErgebnisDu verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation und InitiativeDu bist zudem versiert im Umgang mit MS-Office
Excel-Berechnungen diverser Ablesewerte in besonderen Fällen Du kannst Dich gut organisieren und flexibel auf Situationen einlassenDu bist sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, speziell Excel
Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Guten Kunden- und Teamorientierung Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstark Selbstsicheres Auftreten
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und WM Gute MS Office Kenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gutes technisches Verständnis
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
mit dem Verkauf, der Qualitätssicherung und der Logistik Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule
Berufserfahrung im Lebensmittelbereich. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Junior Einkäufer (m/w/d) / im IT
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
in einem Gesundheitsberuf Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Offene, engagierte Persönlichkeit mit schneller und guter Auffassungsgabe Sie haben ein sicheres
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
oder möchten gerne quereinsteigen in diesem Bereich Sie besitzen Kenntnisse in den gängigen MS Office und SAP Anwendungen und sind kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch. Sie sind belastbar, flexibel
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
Kampagnen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen oder ähnlich Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
Fundiertes Praxis- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte
-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse mit SAP R3 und ERP-Systemen wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eigeninitiative und effektive Arbeitsweise