- idealerweise als Automobilkaufmann Berufspraxis im Einkauf und in der Disposition von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Office Sehr gute Kenntnisse im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine eigenständige
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
und Kostenbeiträgen der Integrationsträger und Teilnehmenden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Kenntnisse in Sage von Vorteil Ihre Aufgaben: Gesamtabwicklung der Prozesse für die Abrechnung von Sachverhalten aus dem Self-Service Portal Rechnungslegung
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
zum selbstständigen Arbeiten, Problemlösungsstärke und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Kenntnisse
, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus der Automobilindustrie in Buchholz auf Sie. Bewerben
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
der Nutzfahrzeugtechnik sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Office Anwendungen (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind wünschenswert
Sicherer Umgang mit Office Anwendungen (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind wünschenswert
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse bzw. Berufserfahrung in der Logistik von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
der Nutzfahrzeugtechnik sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Office Anwendungen (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind wünschenswert
Sicherer Umgang mit Office Anwendungen (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind wünschenswert
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
in den genannten Aufgabenbereichen erforderlich Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung, Buchhaltung sowie im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
Bürotätigkeiten und regenerieren eines reibungslosen Arbeitsalltags Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation PC-Kenntnisse (z.B. MS Office)Gute
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise in LOGA sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Technik und im ControllingSehr gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und ZusammenhängeSehr gute EDV-Kenntnisse, (i.w. MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse)Sehr gute
-Kalibrierung wünschenswert Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft und gutes Verständnis logistischer Prozesse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Gute Organisationsfähigkeiten Hohe
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer maximal möglichen wöchentlichen Arbeitszeit!
im Automobilhandel Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Souveränes Beschwerdemanagement Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick
und Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung
Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie
kaufmännische Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
oder betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereich Produktionsplanung und -steuerung, Supply Chain Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Oracle oder SAP/r3
eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann*frau im E-CommerceGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse