eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. entsprechende Berufserfahrung mit. Der sichere Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten sowie eine strukturierte Arbeitsweise im Büro
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich des Personalwesens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Erfahrung im Umgang mit Workday Selbständige, strukturierte
Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California)SAP und damit verbundene administrative AufgabenKenntnisse VOBBauüberwachung 39 Stunden/ Woche30 Tage UrlaubMöglichkeit auf Home
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
-Ausbildung oder Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
, in der Rechnungsabwicklung und/oder in der Buchhaltung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und vorzugsweise SAP Sie besitzen
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und vorzugsweise SAP Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit
Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen
QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse
oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Autoservice sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenVerkäuferisches Geschick
- und Sozialversicherungsrecht Fähigkeit, die sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalte sowie Rechtsvorschriften adressatengerecht zu erläutern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit SAP
oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
in der Auftragssachbearbeitung und RechnungsprüfungFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEnglischkenntnisseZahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
Sie unterstützen im Rahmen einer Windows Betriebssystem Umgebung, diese beinhaltet Office Anwendungen, Conference Lösungen, Printmanagement, Branchen- und Individualsoftware, sowie Hardware- und Netzwerktechnik
Office, XING Talentmanager, LinkedIN und auch Social-Media-Kanälen. Sie sind ein Kommunikations- und Überzeugungstalent, können sich schnell in neue Themen einfinden und scheuen sich nicht den ersten
daran "den Dingen auf den Grund zu gehen" und "über den Tellerrand zu schauen". Sie gehen routiniert mit MS Office - insbesondere Excel/Power Point um und verfügen idealerweise über Erfahrungen im Umgang
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office-Kenntnisse besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
mit MS-Office Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Gute
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
-Office-Anwendungen Freude am Umgang mit juristischen Fragestellungen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Direktvermittlung Übertarifliche
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
MS-Office-Kenntnisse von VorteilKenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEVAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unbefristete
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCMRoutinierter Umgang mit MS-Office ProduktenDich zeichnet ein freundliches, authentisches
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
in der Auftragssachbearbeitung und Rechnungsprüfung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Englischkenntnisse Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
- und Filialbetreuung Zahlungsverkehr Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse in MS Office Sorgfältige Arbeitsweise sowie ein gutes
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California) SAP und damit verbundene administrative Aufgaben Kenntnisse VOB Bauüberwachung 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home
Mandanten Sonderzahlungen und Boni Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeit sowie Home Office 30 Tage Urlaub Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Individuelle Weiterentwicklung Gehaltsinformationen Das maximale
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEV Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Sie: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs
bereits praktische Erfahrungen. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du verfügst über sehr gute Organisations