Umgang mit Microsoft Office, auch in ExcelEnglisch auf konversationssicherem Niveau (mindestens B2) Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse Benefits der Thelen-GruppeAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
)Kenntnisse im Bereich Einfuhr-/ Ausfuhrzollabfertigung wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeitenSchneller Einstieg bei einem tollen
zum VertriebSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenErfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswertAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung und Controlling von ProjektenProzessanalysenErstellung von ReportsProjektdokumentation Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseGerne erste
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
im Umgang mit sensiblen Daten Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche
kaufmännische BerufsausbildungErfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie im Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Umgang mit MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
BerufsausbildungErfahrung im Assistenz- oder SekretariatsbereichGutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse mind B1Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mind. C1 Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
oder persönlich montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
/in oder in einem artverwandten Beruf Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe
oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
in der Finanzbuchhaltung erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Erfahrungen mit einem ERP System (z.B. Pro Alpha) von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Electronic Banking Systemen (idealerweise SFirm
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe
Ausbildung, z.B. als Steuerfachkraft oder vergleichbar Erste Erfahrung in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie gutes Zahlenverständnis