Fortbildung, z.B. als Finanzbuchhalter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit SAP FI und den gängigen MS Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
und gewissenhafte Arbeitsweise mit Engagement Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen UNSER ANGEBOT als Disponent (m/w/d) Schwertransport in Paderborn PINK Startprämie bis zu 300,00
sind von Vorteil Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
eine entsprechende Ausbildung bzw. alternativ mehrere Jahre Berufserfahrung im Speditionswesen Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie verfügen
mit entsprechendem Know-how Ausgeprägtes Prozessdenken SQL-Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten (speziell Excel) Offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Beratungskompetenz
zur Mehrarbeit Diskretion, Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Führerschein Klasse B
im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Qualitätssicherung, idealerweise in der MetallindustrieElektrotechnische Kenntnisse von VorteilZuverlässige und systematische ArbeitsweiseGute ERP-Kenntnisse und sicherer Einsatz von MS-Office-ProduktenGute Deutsch
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Qualitätssicherung, idealerweise in der MetallindustrieElektrotechnische Kenntnisse von VorteilZuverlässige und systematische ArbeitsweiseGute ERP-Kenntnisse und sicherer Einsatz von MS-Office-ProduktenGute Deutsch
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem offenen Wesen, haben Sie Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Führungskräften In Ihrem Team
Deutsch und gutes Englisch; zusätzliche Fremdsprache von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen; Camos- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationstalent
Unternehmen online (DUO) Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vechta: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
in der Personalverwaltung und -abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealweise Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software LOGA3 Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe
und externen Dienstleistern Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen und Sozialkonzept Ein Mix aus vor Ort, an den Standorten und Tätigkeiten im Home Office Das bringen
Kenntnisse über Beschaffungsprozesse sowie Erfahrung in Verhandlungen mit Lieferanten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationstalent, Teamfähigkeit
in der Buchhaltung wünschenswert, als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Vorzugsweise MS-Business Central
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
Auffassungsgabe kombiniert mit sehr gutem Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP/Warenwirtschaftsprogrammen Kommunikationsfähigkeit (intern als auch zu externen Partnern
), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie tiefgründige Kenntnisse in den weiteren gängigen MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse
, kundenorientiert und verbindlich Sicherer Umgang mit MS-Office-, ERP- und CRM-Systemen Reisefreudigkeit und strukturierte Flexibilität bringst Du mit Unser Kunde bietet Ihnen als Vertriebsmanager (m/w/d
, und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint UNSER ANGEBOT als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Paderborn: PINK
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
mit den Produktionsbereichen für terminliche Abstimmungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich & Berufserfahrung im Einkauf Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse
, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein respektvolles Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung+ Attraktive
an Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit dem PC, MS Office Kenntnisse , SAP-Kenntnisse vorteilhaft Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Produkt- oder QualitätsmanagementKommunikationsstärke und die Fähigkeit zur SelbstorganisationSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office
Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenHohe Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie eine proaktive und zielorientierte Arbeitsweise
wünschenswertErfahrung im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht wünschenswertEnglischkenntnisse sind vorteilhaftGute MS-Office Kenntnisse Bewirb dich jetzt: Online-Bewerbung unter www.aueg-gmbh.de Per Mail an bake@aueg
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Spaß am Umgang mit behördlichen Prozessen Selbständige Arbeitsweise
Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Spaß am Umgang mit behördlichen Prozessen Fähigkeit
im benannten Fachgebiet Sichere Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute EDV-Kenntnisse, wie z.B. mit MS-Office, DATEV und SAP HCM Ausgeprägte Zahlenaffinität Selbstständige
& Sozialversicherungsrecht Idealerweise sind Sie erfahren im Umgang mit Sage & dem MS Office Paket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Grundlegende MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in den ERP- und Buchhaltungssystemen Hohe Zahlenaffinität & gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein respektvolles Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung+ Attraktive
und tolle Rabatte Firmenevents, frisches Obst, Müsli, Wasser und Kaffee Helle moderne Räumlichkeiten sowie Parkplätze direkt vor Ort Ihre Aufgaben Back Office Betreuung von Zentralen und Key Accounts
in der Abschlusserstellung nach HGB Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme sowie in einem ERP-Systems Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebswirtschaftliches Verständnis für Unternehmensprozesse
Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil Sie haben gute MS Office Kenntnisse Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit
oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Angemessene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in MS-Office insbesondere MS Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Systematische
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP R3 (Modul FI) sowie den MS-Office-Programmen Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Sehr gutes