. Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kaufmännische Geschäftsführung besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d). Aufgaben Entwickeln
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
Unternehmen Erfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR-Systemen, vorzugsweise Workday Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Gute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel)SAP-Kenntnisse wünschenswertAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Rechnungswesen/Debitorenbuchhaltung Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen, bevorzugt AutomobilindustrieAusgeprägte analytische Fähigkeiten › Professioneller Umgang mit MS-Office
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
Ausbildung mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Bankbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das kannst Du bei uns erwarten: Eine 38,75 Stundenwoche (Vollzeit) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home
/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
Ausbildung mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Bankbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das kannst Du bei uns erwarten: Eine 38,75 Stundenwoche (Vollzeit) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (9:00 – 17:30 Uhr) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Moderne Kanzlei mit Duz-Kultur und viel Freiraum für eigene Ideen
wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online
der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Exakte und konzentrierte
. als Rechtsanwaltsfachangestellter, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office
Berufserfahrung in der Verwaltug • Sichere MS Office-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Unbefristeter Vertrag • Arbeitnehmerüberlassung • Option der Übernahme BRANCHE Genossenschaft STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE
in der Bilanzbuchhaltung • SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Englisch Grundkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Mehrjährige Berufserfahrung • Routinierter Umgang mit SAP und MS Office BRANCHE Spedition
SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Erste Berufserfahrungen im Empfang • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln
- Kenntnisse (MS Office) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Kommunikationsstärke • Belastbarkeit
sowie erste einschlägige Berufserfahrung, gerne im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Absolut sicher in der deutschen Sprache (mündlich wie schriftlich) sowie gute
, Analytisch und besitzen ein großes Maß an Selbstorganisation • Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in MS-Office - Wünschenswert wäre SAP Erfahrung • Durch Ihren strukturierten
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
verständigen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
, Beauftragung von GerichtsvollziehernKorrespondenz mit Gerichten und Anwälten, Schuldnern, GläubigernPflege von Geschäftspartnern(Um-)BuchungenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office
Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere
, Einnahmen- Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen • Fundierte EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV / DMS sowie MS-Office Anwendungen
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP S/4 Hana Fundierte Englischkenntnisse Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Strukturierte und analytische Denkweise
wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen