wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf
Kenntnisse von Lohn-/Gehaltsbuchhaltung- und Abrechnung von Vorteil Grundkenntnisse Arbeits- und Sozialversicherungsrecht MS-Office (Excel, Word) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Kenntnisse von Lohn-/Gehaltsbuchhaltung- und Abrechnung von VorteilGrundkenntnisse Arbeits- und Sozialversicherungsrecht MS-Office (Excel, Word)Gute Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
oder in der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität Schnelle Auffassungsgabe Eine genaue und präzise Arbeitsweise
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Finanzbuchhaltung sowie im Umgang mit relevanten Buchhaltungsprogrammen (z.B. DATEV) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB wünschenswert Selbstständige
der Personaldienstleistung wünschenswert Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online
von Materialzeugnissen und Rechnungen an den Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) etc. MS-Office
. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse, sehr gerne auch DATEV. Mindestens Grundkenntnisse im Bereich (Finanz-)Buchhaltung. Sie arbeiten eigeninitiativ und strukturiert. Das dürfen Sie von uns erwarten
Du arbeitest engagiert, bist flexibel und arbeitest gern im Team Gute Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und runden Dein Profil ab
sehr gutes Organisationsgeschick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Deine Kollegen beschreiben dich als Teamplayer Das wird dir geboten Ein moderner
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangebotFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bietest einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Dich zeichnet deine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Du kommunizierst
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und kollegiale Art an dir Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässigDu trittst stets freundlich und kommunikativ auf Das wird Ihnen geboten Ein spannendes
in einem internationalen Unternehmen Neben deinen sehr guten Deutsch- und verhandlungssicheren Englischkenntnissen verfügst du über einen exzellenten Kommunikationsstil auf allen Ebenen Im Umgang mit MS Office, insbesondere
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
administrative Büroaufgaben Dein Profil Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehört zu deinen SkillsEigenständigkeit
ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Kfz-Mobilität/Fuhrparkmanagement Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird von dir erwartetFremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch
(z. B. als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder als medizinische/r Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation erlangtErfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung wäre von Vorteil Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetztDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
am KundenkontaktErfahrungen in der komplexen Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin
im medizinischen, kaufmännischen oder touristischen Umfeld mitDas Arbeiten im Schichtdienst, auch in Nachtschichten, ist kein Problem für dichDu bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) mit Ein routinierter Umgang mit MS- Office ist für dich selbstverständlichDu bringst gute Englischkenntnisse und analytischen FähigkeitenGute
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFerienbetreuung für KinderJobticketbewerbung@ps-direkt.com
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitSie konnten bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei sammelnSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office
zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Umgang mit MS- Office ist für dich selbstverständlichDu bringst gute Englischkenntnisse und analytischen FähigkeitenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Kollegen schätzen
Softwareunterstützte Eingabe im System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung optimal, aber nicht zwingend notwendigGute Anwenderkenntnisse in MS Office
und ein freundliches AuftretenZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise VORTEILE: Kostenloses Deutschland
echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen/FinanzbuchhaltungKenntnisse in der Buchung von Vorsteuer und im Umsatzsteuerrecht Sehr gute MS-Office
im Büroumfeld wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsstärkePersonen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation ebenfalls berücksichtigt. Wir sind bestrebt
in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges
in der SachbearbeitungGute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf
kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit