-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
und WeitererUnterstützung zur Umsetzung des MahnverfahrensFall- und Kontenpflege (In- und Auslandsfälle)Korrespondenztätigkeiten Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
berücksichtigt. Denn hier zählt: "Einer für alle, alle für einen".Die Möglichkeit der Arbeit im Home Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen
Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com
Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind fundiertEin sicherer Umgang mit öffentlich-rechtlichen Tarifverträgen wäre wünschenswertDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office
als Disponent (m/w/d) in der Logistik Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einem selbstsicheren Auftreten
. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und eine schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere im Umgang mit ExcelDeine Kollegen beschreiben dich als ganzheitlich denkend
sich durch Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDu
und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise VORTEILE: Kostenloses Deutschland - TicketEs besteht die Möglichkeit die Ausbildungsdauer
Du mit Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse
der gängigen MS-Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
in einem IndustrieunternehmenEinschlägig Berufserfahrung im Bereich AuftragsabwicklungDamit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
in einem Industrieunternehmen Einschlägig Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Damit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 39 Stunden
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache
Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung
Erfahrung in einem Einkaufsachgebiet Erfahrung mit Vergaben nach VOB/B+C und HOAI Ein sicheres Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Kenntnisse in SAP
in der Import-Zollabwicklung eines Industrieunternehmens Fachwissen im einschlägigen europäischen und nationalen Recht Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Engagement
Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Oracle-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und anzuleiten Sehr gute Kommunikations
und überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeiten Deine Fähigkeit zur Strukturierung und Organisation zeichnet Dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office
gesammelt und bist versiert im Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Empathie machen Dich zu einem wertvollen Ansprechpartner
und zu planen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen. Unsere Argumente
- und Jahresabschlüssen. Deine Argumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office und praktische Kenntnisse
Zusatzqualifikation ist wünschenswert, aber kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System runden Dein Profil ab Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Import/Export Erste Erfahrung in der Erstellung von Exportdokumenten und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office
Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das dürfen
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
Qualifikation Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen Einkaufstools Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Vertrieb oder im Kundenservice von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office
als Steuerfachangestellter, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchhaltungssoftware-Programmen Sicherer Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs im Bereich Office an. Heute möchten wir Sie als Datentypist
Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
, Erfahrung in der Großkundenbetreuung von Vorteil Ausgezeichnete Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einfühlsame
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
in der Rechnungslegung HGB und US GAAP Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Oracle-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und anzuleiten Sehr gute
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute SAP-Kenntnisse von Vorteil, z.B. R/3 SD Fließende Deutsch- sowie gute
MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einfühlsame Kommunikationsfähigkeit mit bemerkenswerter Ausdrucksstärke Strukturierte und lösungsorientierte