Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen
von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige und sorgfältige
mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Spaß an Prozessoptimierungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierte Denk
mit einer Affinität zu Zahlen Erweiterte Kenntnisse in SAP & MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Benefits für Sie Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
FremdsprachenKenntnisse des AußenwirtschaftsrechtesSAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin renommiertes
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Affinität, alternativ technische Ausbildung mit ausgeprägter kaufmännischer Affinität Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort
Erstellen von verschiedenen statistischen Auswertungen und Analysen Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS-Office Kenntnisse Fundierte Deutsch
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch
des MahnwesensMitwirkung bei der Erstellung und Auswertung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse in MS Office
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ zeichnerische oder kaufmännisch/technische Ausbildung Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Grundkenntnisse in AutoCAD (LT oder Pro
Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Eigeninitiative und Genauigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Eigenverantwortliches Arbeiten
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
. Protokollerstellung und -verteilung) Erste Berufserfahrung und mindestens eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind wünschenswert Sowohl schriftlich als auch mündlich
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau
. Protokollerstellung und -verteilung) Erste Berufserfahrung und mindestens eine abgeschlossene kaufmännischen AusbildungUmgang mit MS Office, insbesondere Excel sind wünschenswertSowohl schriftlich als auch mündlich
in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte
Umgang mit MS Office (Word, Excel) setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Team
und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint
im Personalbereich Fundierte IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS Office Zahlenaffinität und Genauigkeit bei der Arbeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
und lösungsorientiertem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Excel und weiteren MS-Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse von Controlling Tools, Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Schnelle Auffassungsgabe WORAUF
, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen
, Organisationstalent und Kenntnisse in IT (Lagerverwaltung, MS Office), Teamplayer-Qualitäten, Praktische Herangehensweise und Kreativität, Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Bewerbung
-Office Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse in Lieferbedingungen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
des kaufmännischen Handels Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als XXXXX sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
wünschenswert Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren Ausgezeichnete Kommunikations
Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann-/frau) Berufserfahrung im Bereich Disposition sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Anforderungen in der Versicherungsbranche Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
Vorschriften und Compliance-Richtlinien Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrung
- und Debitorenwesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Diagnostica oder Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung mit der Arbeit in virtuellen Teams IT-Affinität Deutsche Sprachkenntnisse
Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel SAP Kenntnisse sind wünschenswert Eine analytische Denkweise sowie Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und hohe ZahlenaffinitätGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
oder eine vergleichbare Ausbildung Freude an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook
. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS-Office Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit