Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Karlsruhe Köln Leipzig

1161 Jobangebote für Kaufmännischer in Karlsruhe Köln Leipzig

Mitarbeiter Auftrags- und Rechnungsbearbeitung (gn) Köln

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen in den genannten AufgabenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter Auftrags- und Rechnungsbearbeitung (gn) ansehen

Teamassistenz (gn) Neuss

Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung als Büro- oder TeamassistenzDu bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise

Stellenangebot Teamassistenz (gn) ansehen

Fach - IT - Koordinator (gn) Köln

Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Fach - IT - Koordinator (gn) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

/ MS Office Kenntnisse  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Kreditsachbearbeiter (gn) Köln

), keine Kreditkenntnisse notwendig!Alternativ: Kaufmännische Ausbildung mit BankerfahrungGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Kreditsachbearbeiter (gn) ansehen

HR Manager (m/w/d) Köln

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

/ MS Office Kenntnisse  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Köln

Buchhaltungssysteme Kenntnisse in MS-Office und gute Engischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 15-20 Std./Woche Köln

Office, insbesondere Excel Vorkenntnisse in der Buchhaltung Sie können sorgfältig und selbständig arbeiten   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 15-20 Std./Woche ansehen

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilbeschaffung Köln

zu Ihren StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilbeschaffung ansehen

Disponent Außendienst (m/w/d) Köln

zu Ihren StärkenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Disponent Außendienst (m/w/d) ansehen

Bürokraft (m/w/d) Hilden

im Bürobereich wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Übrige Kommunikations

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) ansehen

Bürohilfskraft (m/w/d) Köln

im Bürobereich wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Übrige Kommunikations

Stellenangebot Bürohilfskraft (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Baustoffhändler 53347 Alfter

in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Baustoffhändler ansehen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Außendienst Köln

unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige

Stellenangebot Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Außendienst ansehen

Einkaufsmitarbeiter:in, Sachbearbeiter:in Einkauf Köln

zu deinen in- und externen Schnittstellen. Du suchst das direkte Gespräch mit Kolleg:innen anstatt nur Mails zu versenden.  Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office setzen wir voraus. Wenn du mit unserem ERP-System

Stellenangebot Einkaufsmitarbeiter:in, Sachbearbeiter:in Einkauf ansehen

Sachbearbeiter Operative Steuerung (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort zwei

Stellenangebot Sachbearbeiter Operative Steuerung (m/w/d) ansehen

Bürohilfe in Teilzeit (m/w/d) (Nr. 424) Köln - Standort Leverkusen

sind Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert

Stellenangebot Bürohilfe in Teilzeit (m/w/d) (Nr. 424) ansehen

Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d) 50667 Köln

-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhalter

Kenntnissen in MS Office (insb. Excel) haben Sie idealerweise auch schon erste Erfahrung mit SAP und Addison Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab 2-3 Tage

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Köln (Zentrum)

Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d

)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten

Stellenangebot Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d ansehen

Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d

und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter

Stellenangebot Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d ansehen

Arztsekretär (m/w/d) im Kliniksekretariat – Innere Medizin München

, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern

Stellenangebot Arztsekretär (m/w/d) im Kliniksekretariat – Innere Medizin ansehen

Quereinsteiger Büro (m/w/d) Köln

ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Quereinsteiger Büro (m/w/d) ansehen

Versicherungskauffrau (m/w/d) Innendienst Köln

an Flexibilität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genaue Arbeitsweise mit Blick für Details   Unser Angebot an Sie: Wir legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt

Stellenangebot Versicherungskauffrau (m/w/d) Innendienst ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) mit Führungsperspektive (m/w/d) Leipzig

oder vergleichbarer akademischer Abschluss Profunde Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung des HGB

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) mit Führungsperspektive (m/w/d) ansehen

Teamleiter Service Center (m/w/d) Leipzig

Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erste Kenntnisse im B2C-Geschäft Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante

Stellenangebot Teamleiter Service Center (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Leipzig

Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Projektmanager FTTS Roll-Out (w/m/d) Leipzig

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Projektmanager FTTS Roll-Out (w/m/d) ansehen

Teamleiter Service Center (m/w/d) Leipzig

in der MitarbeiterführungErste Kenntnisse im B2C-GeschäftSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante Perspektiven

Stellenangebot Teamleiter Service Center (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Leipzig

mit den gängigen MS Office-AnwendungenSicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEVZuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse erforderlich Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Fundierte

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) Köln

im Bereich Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem Gebäudemanagement Erfahrungen in einem der oben genannten Bereichen Gute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise

Stellenangebot Sachbearbeiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Köln

Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Senior Payroll Specialist (m/w/d) Köln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit 30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester) Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten

Stellenangebot Senior Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

HR Spezialist - HR Serviceline (m/w/d) Köln

und Personaladministration Sie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle

Stellenangebot HR Spezialist - HR Serviceline (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

der vorbereitenden Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

HR Business Partner mit Entgeltabrechnung (m/w/d) KÖLN

bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office

Stellenangebot HR Business Partner mit Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Assistenz des Baubüros (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams) Gute Deutsch

Stellenangebot Assistenz des Baubüros (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Köln

zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) Köln

. Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, Navision Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Köln

oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP Interesse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Einkaufsleiter (w/m/d) im Verkehrswegebau Köln

- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres

Stellenangebot Einkaufsleiter (w/m/d) im Verkehrswegebau ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

der vorbereitenden BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseStrukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Impressum