Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Karlsruhe Kirchheim

225 Jobangebote für Kaufmännischer in Karlsruhe Kirchheim

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Abschlusssicherheit nach HGB Gute Englischkenntnisse wünschenswert Eine sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Weiterbildung zum Buchhalter Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Technischer Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte

Stellenangebot Technischer Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Büroassistent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, einer landwirtschaftlichen Genossenschaft in Karlsruhe. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und Verwaltungsarbeiten Sicher im Umgang mit MS Office (Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word) Selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, z.B. als Bürokaufmann  Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) zentrales Projektmanagement Karlsruhe, Baden

im ProjektmanagementBetriebswirtschaftliche Skills sowie eine analytische und prozessorientierte DenkweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKenntnisse in logistischen Abläufen von VorteilKommunikativer Teamplayer

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) zentrales Projektmanagement ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid Karlsruhe, Baden

mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus dem EffeffPersonaladministration

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit ansehen

Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen Karlsruhe, Baden

Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute PC-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office und Excel Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen ansehen

Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau 76297 Karlsruhe, Stutensee-Blankenloch

, Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeGehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle/Qualitätssicherung-Schichtdienst Frickenhausen

Sie haben Kenntnisse der MS Office-Programme, SAP- und Babtec Sie besitzen eine ausgeprägte Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt und Teamfähigkeit zeichnen SIe aus Flexibilität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle/Qualitätssicherung-Schichtdienst ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Kirchheim

und den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagement und Motivation Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle/Qualitätssicherung-Schichtdienst Frickenhausen

Sie haben Kenntnisse der MS Office-Programme, SAP- und Babtec Sie besitzen eine ausgeprägte Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt und Teamfähigkeit zeichnen SIe aus Flexibilität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle/Qualitätssicherung-Schichtdienst ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Wareneingang Nürtingen

Sie haben Erfahrung im Lagerbereich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 MM Sie sind ein Organisationstalent Sie besitzen einen Staplerschein Sie sind sicher im Umgang mit Frontstapler

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) im Wareneingang ansehen

Lagerfachkraft - Abteilung Versand (m/w/d) Weilheim an der Teck

), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert Fachkenntnisse, Hubwagen, wenn möglich Staplerschein (keine Bedingung) EDV-Kenntnisse, BDE-System Kenntnisse, MS-Office Kenntnisse Beherrschung

Stellenangebot Lagerfachkraft - Abteilung Versand (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit Kirchheim unter Teck

oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit ansehen

HR Consultant / Personalberater (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook würden wir uns wünschen.Gerne bringst du erste Erfahrungen mit dem System zvoove (Landwehr L1) mit, ist aber keine Voraussetzung.Du

Stellenangebot HR Consultant / Personalberater (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtPraktische oder theoretische Erfahrung mit SAPGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel)Gewissenhafte und eigenständige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Abrechnung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ausbildung Idealerweise Vorkenntnisse in einer Speditionsabrechnung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sachbearbeiter - Abrechnung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

bei arbeitsrechtlichen,- sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Rahmenbedingungen Vertraut mit gängigen Office-Anwendungsprogrammen, insbesondere Excel und Word

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltfachangestellte (m/w/d) Karlsruhe, Baden

großen Wert auf exzellenten Kundenservice.Ein sicherer Umgang mit MS Office-Produkten runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung

Stellenangebot Rechtsanwaltfachangestellte (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Zeiterfassung Karlsruhe, Baden

) oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung wäre von Vorteil.Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und idealerweise mit Navision.Flexible

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Zeiterfassung ansehen

Rechtsanwaltfachangestellte (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Kundenservice.Ein sicherer Umgang mit MS Office-Produkten runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung des BewerbungsprozessesBeratung zu weiteren

Stellenangebot Rechtsanwaltfachangestellte (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtPraktische oder theoretische Erfahrung mit SAPGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel)Gewissenhafte und eigenständige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

und die Kundenbetreuung.Sicherer Umgang mit MS Office Programmen.Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein.Englischkenntnisse sind von Vorteil. WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

bei arbeitsrechtlichen,- sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Rahmenbedingungen Vertraut mit gängigen Office-Anwendungsprogrammen, insbesondere Excel und Word

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Produktionsplaner (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Produktionsplanung oder einer ähnlichen Position in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Produktionsplaner (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Personalvermittlung Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder dem Projektmanagement Ausgeprägte EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Affinität im Umgang mit IT und Software Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort/Schrift

Stellenangebot Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Personalvermittlung ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) - Finanzbranche in Teilzeit Karlsruhe, Baden

  Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) - Finanzbranche in Teilzeit ansehen

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit Karlsruhe, Baden

im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert  Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte

Stellenangebot Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Umgang mit MS-Office-Anwendung und Abrechnungssystemen, vorzugsweise in DATEV Lohn und Gehalt oder LODAS Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen und Schnittstellen wünschenswert Gute Kenntnisse

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Karlsruhe, Baden

und TeamfähigkeitSelbständiges ArbeitenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb ansehen

HR Consultant / Personalberater (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook würden wir uns wünschen.Gerne bringst du erste Erfahrungen mit dem System zvoove (Landwehr L1) mit, ist aber keine Voraussetzung.Du

Stellenangebot HR Consultant / Personalberater (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung Karlsruhe, Baden

Logistik, Handwerk, Industrie und Office an unsere KundenunternehmenSie erarbeiten im Team individuelle LösungenSie sind aktiv tätig im Bereich der Neukundengewinnung Anstellungsart(en): Vollzeit (Teilzeit

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung ansehen

Service Manager (m/w/d) Kältetechnik Karlsruhe, Baden

zeichnest Du Dich durch herausragende Kenntnisse in MS Office aus und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse.Deine Kompetenzen liegen in einer klaren und wirkungsvollen Kommunikation

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) Kältetechnik ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Kirchheim unter Teck

in der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kirchheim unter Teck

im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP, SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Kirchheim unter Teck

mit ERP-Systemen (vorzugsweise Pro Alpha) und dem MS-Office-Paket Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie Flexibilität  Gutes analytisches Denkvermögen und Verhandlungsgeschick Selbstständige

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kirchheim unter Teck

im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP, SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Kirchheim unter Teck

mit ERP-Systemen (vorzugsweise Pro Alpha) und dem MS-Office-Paket Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie Flexibilität  Gutes analytisches Denkvermögen und Verhandlungsgeschick Selbstständige

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Impressum