Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Karlsruhe Pforzheim

279 Jobangebote für Kaufmännischer in Karlsruhe Pforzheim

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Pforzheim

Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Pforzheim

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Pforzheim

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in den oben genannten Gebieten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine selbstständige und gewissenhafte

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Starke Zahlenaffinität Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine sorgfältige Arbeitsweise und klare

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Pforzheim

Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Pforzheim

Berufserfahrung im Einkauf bzw. Procurement Management Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Pforzheim

. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Pforzheim

in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Pforzheim

-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Pforzheim

als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und klare

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Pforzheim

im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Pforzheim

zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Pforzheim

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Kreditoren - und Debitoren Buchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung Pforzheim

sammeln? Sie haben einen sicheren Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen? Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel? Sie bringen eine zielorientierte und selbstständige

Stellenangebot Kreditoren - und Debitoren Buchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung - Direktvermittlung Pforzheim

-Offices Anwendungen? Sie bringen Kenntnisse bzgl. Personalinformationssystemen mit? Sie haben eine Affinität im Umgang mit Zahlen? Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung - Direktvermittlung ansehen

Einkäufer (m/w/d) Pforzheim

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Eine strukturierte sowie selbstständige

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung Friolzheim

Sie: DirektanstellungJahresgehalt von 57.000 bis 65.000 EUR30 Tage UrlaubAttraktives Gehalt mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Friolzheim

- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege und viel Freiraum für eigene IdeenEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietFörderung

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Pforzheim

QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Pforzheim

-3 Jahren Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit BetriebsratGute MS Office KenntnisseStrukturierter Arbeitsstil  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Customer Service / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim

Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche

Stellenangebot Customer Service / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) - Direktvermittlung Pforzheim

mit? Sie konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office? Sie bringen Team- und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Servicetechniker/ Inbetriebnehmer (m/w/d) 75172 Pforzheim

für SPS-Steuerungen von Vorteil Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme Erfahrung mit Wartungs- und Reparaturarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Freude

Stellenangebot Servicetechniker/ Inbetriebnehmer (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSelbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die auf unserer Website und Stellenanzeigen

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder vergleichbaresTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten

Stellenangebot Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Administrator in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

-Grundkenntnisse, Office 365, Windows Server (AD, DNS, DHCP, GPO), Programmierkenntnisse (Java, C', VB), Netzwerktechnologien (Extreme / Cisco), VMWare, ESX Server, SQL Server / SQL Programmierung, Linux Server

Stellenangebot IT-Administrator in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Export Karlsruhe, Baden

Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP - System Gute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtSehr gute

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Export ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

IT-Administrator in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

-Grundkenntnisse, Office 365, Windows Server (AD, DNS, DHCP, GPO), Programmierkenntnisse (Java, C', VB), Netzwerktechnologien (Extreme / Cisco), VMWare, ESX Server, SQL Server / SQL Programmierung, Linux Server

Stellenangebot IT-Administrator in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - operativer Einkauf (m/w/d) Pforzheim

in der Dispositionsbearbeitung • Gutes kaufmännische und technisches Verständnis sowie Interesse an den vielseitigen Tätigkeiten im Beschaffungsbereich • Gute Kenntnisse in MS- Office und idealerweise in SAP R/3 • Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter - operativer Einkauf (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) Pforzheim

sowie Interesse an den vielseitigen Tätigkeiten im Beschaffungsbereich Gute Kenntnisse in MS- Office und idealerweise in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) ansehen

Entgeltabrechner (m/w/d) 75175 Pforzheim

und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen Eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement sowie  Teamfähigkeit

Stellenangebot Entgeltabrechner (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Pforzheim

Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Pforzheim

oder Steuerfachangestellter Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Buchhaltungssoftware Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse im Hard- und Software Bereich Praktische Erfahrung in der Abwicklung von Rollouts und IMAC-Tätigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, z.B. als Bürokaufmann  Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice Karlsruhe, Baden

Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration  Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice ansehen

Impressum