Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in den oben genannten Gebieten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine selbstständige und gewissenhafte
-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Starke Zahlenaffinität Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine sorgfältige Arbeitsweise und klare
Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung im Einkauf bzw. Procurement Management Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und klare
im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes
sammeln? Sie haben einen sicheren Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen? Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel? Sie bringen eine zielorientierte und selbstständige
-Offices Anwendungen? Sie bringen Kenntnisse bzgl. Personalinformationssystemen mit? Sie haben eine Affinität im Umgang mit Zahlen? Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Eine strukturierte sowie selbstständige
Sie: DirektanstellungJahresgehalt von 57.000 bis 65.000 EUR30 Tage UrlaubAttraktives Gehalt mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege
- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege und viel Freiraum für eigene IdeenEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietFörderung
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte
-3 Jahren Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit BetriebsratGute MS Office KenntnisseStrukturierter Arbeitsstil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche
mit? Sie konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office? Sie bringen Team- und Kommunikationsfähigkeit
für SPS-Steuerungen von Vorteil Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme Erfahrung mit Wartungs- und Reparaturarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Freude
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von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSelbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die auf unserer Website und Stellenanzeigen
oder vergleichbaresTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten
DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute
-Grundkenntnisse, Office 365, Windows Server (AD, DNS, DHCP, GPO), Programmierkenntnisse (Java, C', VB), Netzwerktechnologien (Extreme / Cisco), VMWare, ESX Server, SQL Server / SQL Programmierung, Linux Server
Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP - System Gute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtSehr gute
Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke
-Grundkenntnisse, Office 365, Windows Server (AD, DNS, DHCP, GPO), Programmierkenntnisse (Java, C', VB), Netzwerktechnologien (Extreme / Cisco), VMWare, ESX Server, SQL Server / SQL Programmierung, Linux Server
in der Dispositionsbearbeitung • Gutes kaufmännische und technisches Verständnis sowie Interesse an den vielseitigen Tätigkeiten im Beschaffungsbereich • Gute Kenntnisse in MS- Office und idealerweise in SAP R/3 • Gute
sowie Interesse an den vielseitigen Tätigkeiten im Beschaffungsbereich Gute Kenntnisse in MS- Office und idealerweise in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick
und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen Eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement sowie Teamfähigkeit
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
oder Steuerfachangestellter Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Buchhaltungssoftware Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Strukturierte, selbstständige und genaue
Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse im Hard- und Software Bereich Praktische Erfahrung in der Abwicklung von Rollouts und IMAC-Tätigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse
zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige
, z.B. als Bürokaufmann Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert
als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen