Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Kirchheim Köln

790 Jobangebote für Kaufmännischer in Kirchheim Köln

Empfangskraft (m/w/d) München

“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

IT Techniker IT Support / Servicetechniker - IT / Techniker Informatik (m/w/d) Bremen, Hannover, Düsseldorf, Berlin, München, Bonn, Erfurt, Oldenburg, Bielefeld, Köln, Münster, S

Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot IT Techniker IT Support / Servicetechniker - IT / Techniker Informatik (m/w/d) ansehen

IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Bremen, Hannover, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stade, Kassel, Münster, Köln, Bonn, Frankfurt am Main

Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive

Stellenangebot IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support ansehen

Projektassistenz TGA (Mensch) Köln DE-50829

Du mit Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse

Stellenangebot Projektassistenz TGA (Mensch) ansehen

Kalkulator (Mensch) Köln DE-50829

der gängigen MS-Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Kalkulator (Mensch) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Hauptbuchhaltung 50933 Köln

und Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen und fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Hauptbuchhaltung ansehen

Teamassistent/in (m/w/d) München

mit dem PC (MS-Office)   UNSER KUNDE BIETET IHNEN:   Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne

Stellenangebot Teamassistent/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) München

oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Gesundheitswesen München

an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich   UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Gesundheitswesen ansehen

Bachelor (m/w/d) Gesundheitsmanagement München

Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich   IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen

Stellenangebot Bachelor (m/w/d) Gesundheitsmanagement ansehen

Sachbearbeiter im Finanzwesen Öffentlicher Dienst (m/w/d) Köln

zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes

Stellenangebot Sachbearbeiter im Finanzwesen Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung Köln

bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung ansehen

Sachbearbeiter (gn) technischer Bereich Köln

über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) technischer Bereich ansehen

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen ansehen

Service Manager EDL (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Service Manager EDL (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Köln

die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Datenerfasser (m/w/d) Köln

Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT

Stellenangebot Datenerfasser (m/w/d) ansehen

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen ansehen

Service Manager EDL (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Service Manager EDL (m/w/d) ansehen

Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit Köln

von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) (m/w/d) Köln

im ImmobilienbereichBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswertTeamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und FlexibilitätStarke KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Hanau

, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Leipzig

zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Frankenthal

, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) (m/w/d) Köln

im Immobilienbereich Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Starke Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Praktikum Köln

KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache

Stellenangebot Praktikum ansehen

Ausbildung bei Time 4 Change Köln

Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist

Stellenangebot Ausbildung bei Time 4 Change ansehen

Senior Accountant (m/w/d) | bis zu 70.000 € brutto p. a. | Großzügiger Homeoffice Anteil (50 / 50) Köln

Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in DATEV, Elite Enterprise oder 3E Ihre Aufgaben

Stellenangebot Senior Accountant (m/w/d) | bis zu 70.000 € brutto p. a. | Großzügiger Homeoffice Anteil (50 / 50) ansehen

IT Support (m/w/d) Köln

-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.   WIR BIETEN IHNEN  Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann internationale Auftragsabwicklung (gn) Köln

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute

Stellenangebot Industriekaufmann internationale Auftragsabwicklung (gn) ansehen

Industriekaufmann internationale Auftragsabwicklung (gn) Köln

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute

Stellenangebot Industriekaufmann internationale Auftragsabwicklung (gn) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Köln

Erfahrung mit den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und IOS-Geräten (Apple) Reisebereitschaft bis zu maximal 50 km (Region Köln / Bonn - Poolfahrzeug wird gestellt) Sichere Anwendung der gängigen MS Office

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Backoffice Köln

Berufserfahrung ist nicht notwendig. Zudem besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service

Stellenangebot Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Backoffice ansehen

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Köln

" und des Zeitwirtschaftssystems "tisoware" Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht sowie der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)   Das dürfen

Stellenangebot Personalsachbearbeiterin (m/w/d) ansehen

HR Assistent (m/w/d) Köln

in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Eigeninitiative   Das dürfen Sie erwarten

Stellenangebot HR Assistent (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (gn) Bonn

im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst eine vorausschauende

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (gn) ansehen

Vorstandsassistenz (m/w/d) Bonn

ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909

Stellenangebot Vorstandsassistenz (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter für den sozialen Bereich (gn) Köln

Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind fundiertEin sicherer Umgang mit öffentlich-rechtlichen Tarifverträgen wäre wünschenswertDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter für den sozialen Bereich (gn) ansehen

Monatlicher Glücklichmacher - Entgeltabrechner (gn) Köln

. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

Stellenangebot Monatlicher Glücklichmacher - Entgeltabrechner (gn) ansehen

Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) Bonn

bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) ansehen

Sekretärin mit hohem Maß an Diskretion und Professionalität (gn) Köln

und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür

Stellenangebot Sekretärin mit hohem Maß an Diskretion und Professionalität (gn) ansehen

Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) Köln

und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) ansehen

Gesundheitskoordinator*in für exzellente Kundenbetreuung gesucht! (gn) Köln

sich durch Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDu

Stellenangebot Gesundheitskoordinator*in für exzellente Kundenbetreuung gesucht! (gn) ansehen

Entgeltabrechner/in - Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in mit Teamgeist (gn) Bonn

? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Entgeltabrechner/in - Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in mit Teamgeist (gn) ansehen

Personalsachbearbeiter (gn) gehörst du zum Team Appeltaat oder Prummetaat? Euskirchen

sind für dich keine Fremdwörter? Erste Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (gn) gehörst du zum Team Appeltaat oder Prummetaat? ansehen

Impressum