einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Schwerpunkt deiner Ausbildung wird die Personalabteilung
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der Einarbeitung Berufliche Weiterentwicklung intern International agierendes Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Komm ins Team von Office Personal - Direktanstellung! Unterstützung bei der Erfassung der kompletten FiBu
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden
der Betriebswirtschaft oder Informatik Einschlägige Berufserfahrung im Chef-, Vorstands- oder Direktionssekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
und MS-Office Kenntnisse Routinierter und professioneller Umgang mit Mandanten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Buchhaltung und Steuern sind Ihr Ding? Dann haben wir das richtige Jobangebot
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und Umsatzsteuerrecht Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP/R3-Kenntnisse Verhandlungssicheres deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise haben Sie Erfahrung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Addison. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
in der Finanzbuchhaltung idealerweise mit Schwerpunkt BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI/CO
und Neigung gestaltbar und erweiterbar. Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das gesamte Office Management / Sekretariat / Empfang
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die OPPM OFFICE Professional Personalmanagement Gruppe (OFFICE Personal) stellt Unternehmen
Behältermanagement und dem Betriebssystem SAP Organisations- und Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Teamfähigkeit MS-Office Kenntnisse Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständige Arbeitsweise
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse von ATLAS, SAP, GTS oder vergleichbarer Zollsoftware Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: ein traditionelles, kreatives und erfolgreiches mittelständischen Unternehmen Home Office/mobile work an 1-2 Tagen