in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und den gängigen Buchhaltungsprogrammen -idealerweise Microsoft Dynamics Kenntnisse geltender steuerrechtlicher Regelungen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleiche Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungGleitzeit
kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort un SchriftSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Belastbarkeit und Flexibilität, um auch unter Zeitdruck präzise Ergebnisse zu liefern Sicherer Umgang mit MS Office und Kalkulationssoftware Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
als Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Erfahrung in der Auftragsbearbeitung im produzierenden Gewerbe von VorteilMS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ausgeprägtes Organisations
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Betreuung und Beratung
als Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Office Management, wie Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldung, SIPRO-Meldungen, etc. ReisemanagementTerminmanagementAllgemeine Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
Berufsausbildung Sie haben Erfahrung im kaufmännischen Logistikbereich Sie gehen souverän mit MS-Office-Anwendungen um Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, SAGE, o. ä
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
in einer vergleichbaren Position wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamorientierte und selbständige Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
und Teamorientierung Idealerweise auch Kenntnisse im Bereich Konsolidierung und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse für klare Kommunikation Umzugsbereitschaft nach Neuburg
kannst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unser Team Office Leasing in Nürnberg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Director Office Leasing (m/w/d
und Teamorientierung Idealerweise auch Kenntnisse im Bereich Konsolidierung und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse für klare Kommunikation Umzugsbereitschaft nach Neuburg
Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin (m/w/d) Einkauf Berufserfahrung im Bereich Einkauf Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse in Englisch Leistungsbereitschaft und eine sorgfältige und eigenständige
Office-Anwendungen sowie deine verhandlungssicheren Deutsch- und deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt
im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sichere Anwendung der MS Office Programme Vorzugsweise Erfahrung mit SAP R/3 Ausgeprägtes Organisationsgeschick Freundliches und kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit Über uns Seit
Kaufmännische Berufserfahrung notwendigFundierte MS Office Kenntnisse KEIN Schufa-EintragKEINE polizeilichen Einträge (Führungszeugnis)Team- und KommunikationsfähigkeitSorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
Qualifikation z.B. als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Einkäufer (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
oder ein betriebswirtschaftliches StudiumFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und ExportSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketZuverlässigkeit
aus Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sie haben bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammeln können Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Nürnberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
- und OrganisationstalentFreundlicher, offener Umgang im TeamGute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit dem MS-Office-PaketDiskretion, Motivation und Durchhaltevermögen Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihr Kontakt zu Hofmann
und die für die Aufgaben relevanten DV-Tools, wie z. B. MS Office Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit
Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden Menschen und Unternehmen
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer
und der TelefonieBerufserfahrung mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance
Berufserfahrung in der Importabwicklung Fundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
Ausbildung, idealerweise im BankwesenErste Erfahrung im Bereich Konsumentenkredite ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Bedienung eines Warenwirtschaftssystems wie z.B. abasSicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Bedienung eines Warenwirtschaftssystems wie z.B. abasSicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS Office) Interesse und Freude an neuen Herausforderungen
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Organisationstalent mir idealerweise bereits Erfahrung als TeamassistenzSehr gute MS-Office
. im Personalwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen
oder vergleichbare Korrespondenz Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Team- und OrganisationsfähigkeitSehr gute
mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im o.g. BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung