Spaß im sicheren Umgang mit Zahlen Kenntnisse im Steuerrecht wünschenswert Teamplayer Selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Wir bieten
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
AX 365) wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sie bekommen bei uns Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie attraktive
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
in der Baustoffbranche Vertriebs erfahrene Quereinsteiger sind auch willkommen Teamfähigkeit, strukturiertes, eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten Sie sind fit in MS Office und haben idealerweise Erfahrung im Umgang
und der TelefonieBerufserfahrung mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance
Berufserfahrung in der Importabwicklung Fundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
oder vergleichbare Korrespondenz Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Team- und OrganisationsfähigkeitSehr gute
mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im o.g. BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
und die für die Aufgaben relevanten DV-Tools, wie z. B. MS Office Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Bedienung eines Warenwirtschaftssystems wie z.B. abasSicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Bedienung eines Warenwirtschaftssystems wie z.B. abasSicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
Unternehmen Home Office/mobile work an 1-2 Tagen in der Woche ist nach Absprache möglich Vollzeitarbeitsplatz (40 Std.) - Tätigkeit kann aber auch in 4-Tages-Woche mit 32 Std. abgewickelt werden attraktives
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Organisationstalent mir idealerweise bereits Erfahrung als TeamassistenzSehr gute MS-Office
. im Personalwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen
Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden Menschen und Unternehmen
Ausbildung, idealerweise im BankwesenErste Erfahrung im Bereich Konsumentenkredite ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse wesentlicher HR
im Rechnungswesen sammeln sammeln. - Im Optimalfall haben Sie erzänzend zu Ihrem Abschluss bereits eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter(m/w/d) absolviert. - Sie sind im Umgang mit den gängigen MS-Office
der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und idealerweise in SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Lohnabrechnungsprogramm
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
für diese Position Anschließend haben Sie bereits Erfahrung im Außendienst gesammelt, gerne im Bereich Metallverarbeitung Sie haben eine hohe Reisebereitschaft Ihre MS-Office Kenntnisse sind gut ausgeprägt Wir lernen
für diese Position Anschließend haben Sie bereits Erfahrung im Außendienst gesammelt, gerne im Bereich Metallverarbeitung Sie haben eine hohe Reisebereitschaft Ihre MS-Office Kenntnisse sind gut ausgeprägt Wir lernen
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
und WasserRelevante Trainings für den JobVereinbarkeit von Beruf und FreizeitHome Office Möglichkeit AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024 DEIN TOURGUIDE Loading... WIKTORIJA GULLER PERSONALMANAGERIN
einzuarbeitenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGutes Englisch in Wort und SchriftHohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Versicherungskaufmann (m/w/d
mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDetailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswertFundierte Kenntnisse in MS Office und OneNoteEngagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb
Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut
. sind Ihnen Begriffe wie FpersV und GüKG bereits geläufig Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Arbeitsweise Sympathisches und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden, Mitarbeitern und BewerbernSicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen
als Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Betreuung und Beratung
Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Zuverlässigkeit, Ausdauer und Kontinuität Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit