Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
, im besten Fall als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung in der Logistik oder im Bereich SpeditionSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN
) oder eine vergleichbare Kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im administrativen BereichHohes Engagement, Bereit zur Teamarbeit und VerantwortungsbewusstseinGute MS-Office-, SAP-Kenntnisse von Vorteil
im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sichere Anwendung der MS Office Programme Vorzugsweise Erfahrung mit SAP R/3 Ausgeprägtes Organisationsgeschick Freundliches und kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit Über uns Seit
VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFreude an der Zusammenarbeit im Team WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
Erfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere im Bereich Schulungen.Sichere Anwendung von MS Office zur effektiven Bearbeitung von Aufgaben.Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung im kaufmänischen Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent mit einer strukturierten
Mitarbeiterin, Einkäufer (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse von ATLAS, SAP, GTS oder vergleichbarer Zollsoftware Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse und wünschenswert Kenntnisse mit ERP-Systemen (PCC, Infor) sowie praxiserprobte Datenbankkenntnisse Sie verfügen
Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
Zeitpunkt einen Sekretär (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Hohes Maß
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Kunststoff-Halbzeugen Sie verfügen über gute MS Office
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
Rechnungsstellung Kundenkommunikation Erfassen der Vorgänge in ERP/CRM Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch
Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte
und sprühen vor Empathie Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch, sowie gutes Englisch Der Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Ihnen ein Leichtes Das dürfen Sie von uns erwarten
Deutsch, sowie gutes Englisch Der Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Ihnen ein Leichtes Das dürfen Sie von uns erwarten: Die Zugehörigkeit zur Tempton-Gruppe Eine individuelle Einarbeitung
Deutsch, sowie gutes Englisch Der Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Ihnen ein Leichtes Das dürfen Sie von uns erwarten: Die Zugehörigkeit zur Tempton-Gruppe Eine individuelle Einarbeitung
-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- oder Arbeitsrecht von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint SAP-Kenntnisse im Modul MM oder SD Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche
, eine hohe Sozialkompetenz, Kollegialität runden Ihr Profil ab Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen
-Office-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie Qualifikationsnachweisen Information
im BildeIdealerweise hast du bereits mit Datev oder Lodas arbeiten können oder bist motiviert, dich in ein neues System einzufindenDeine guten Kenntnisse mit MS-Office runden dein Profil ab ;) Wie geht es weiter? Nutze
können oder bist motiviert, dich in ein neues System einzufindenDeine guten Kenntnisse mit MS-Office runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach
im Bereich Buchhaltung.Erfahrung in Buchhaltung und Rechnungsprüfung.Sichere Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision, ProAlpha) und den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook
und die Kundenbetreuung.Sicherer Umgang mit MS Office Programmen.Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein.Englischkenntnisse sind von Vorteil. WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt
in Export / Logistik EDV-Kenntnisse im Bereich gängiger Warenwirtschaftssysteme, ATLAS und der MS-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache
im Personalwesen.Gute MS Office und SAP/R3 HR KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs
, eine hohe Sozialkompetenz, Kollegialität runden Ihr Profil ab Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen
zur Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder einen artverwandten BerufKenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) sowie SAP wünschenswertSelbstständige
) oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung wäre von Vorteil.Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und idealerweise mit Navision.Flexible
in der Zollabwicklung eines international tätigen Industrieunternehmens.Sehr gute Kenntnisse in MS- Office und SAP sind zwingend notwendig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN
im Bereich PersonalsachbearbeitungGute Deutsch KenntnisseGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
und technisches Verständnis wären wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit