Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Stuttgart Karlsruhe

552 Jobangebote für Kaufmännischer in Stuttgart Karlsruhe

Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) 70173 Stuttgart

Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP-Systemerfahrung wünschenswert

Stellenangebot Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sekretär / Assistent (m/w/d) 70469 Stuttgart

von Veranstaltungen, Besuchen und Workshops Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzaufgaben Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse

Stellenangebot Sekretär / Assistent (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung Raum Stuttgart

. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf PersonalwesenBerufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung ansehen

Vorstandsassistenz (m/w/d) Raum Stuttgart

von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Vorstandsassistenz (m/w/d) ansehen

Vorstandsassistenz (m/w/d) Raum Stuttgart

in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse

Stellenangebot Vorstandsassistenz (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung Raum Stuttgart

. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Personalwesen Berufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung ansehen

Sachbearbeiter (gn) Einkauf Neustadt an der Weinstraße

)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Einkauf ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst Vollzeit o. Teilzeit Stuttgart

im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst Vollzeit o. Teilzeit ansehen

Vertriebsassistenten (m/w/d) Stuttgart

Ihr Profil: Ausbildung mit kaufmännischem HintergrundGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Benefits

Stellenangebot Vertriebsassistenten (m/w/d) ansehen

Buchhalter/in (m/w/d) Stuttgart

FinanzbuchhaltungVersierter Umgang mit Datev (Debitoren/Kreditoren) und Office 365Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Blick für ZusammenhängeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

Kontaktstärke, hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel (MS Dynamics NAV von Vorteil) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sekretär Markenlogistik (m/w/d) Stuttgart - Zuffenhausen

Office und SAP Kenntnisse Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ) Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl

Stellenangebot Sekretär Markenlogistik (m/w/d) ansehen

Dokumentenmanager (w/m/d) Raum Stuttgart

in MS-Office, CMCS, Jira Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse     Vertragsart: Festanstellung nach AÜG Standort: Raum Stuttgart Start: asap Dauer: 15

Stellenangebot Dokumentenmanager (w/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in einem Jahrhundert Verband 70372 Stuttgart

.   Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in einem Jahrhundert Verband ansehen

Leiter Vertrieb und Marketing m/w/d - Bereich Kosmetik 70173 Stuttgart

des MS Office Paketes Gewinnende, überzeugungsstarke Persönlichkeit mit einem sehr guten Auftreten und einer festen persönlichen Wertestruktur Wir bieten Interessantes und verantwortungsvolles

Stellenangebot Leiter Vertrieb und Marketing m/w/d - Bereich Kosmetik ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit 70173 Stuttgart

kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit 70173 Stuttgart

kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit ansehen

Sekretär/in (m/w/d) 70327 Stuttgart

), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte und selbstständige

Stellenangebot Sekretär/in (m/w/d) ansehen

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) 70173 Stuttgart

Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit

Stellenangebot Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Stellv. Objektleiter (m/w/d) 70173 Stuttgart

! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office  Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B

Stellenangebot Stellv. Objektleiter (m/w/d) ansehen

Projektassistentin (w/m/d) zur Vermittlung (m/w/d) 70435 Stuttgart

, im Handwerk oder im Baugewerbe Organisationstalent mit Teamgeist Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Routinierte Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Projektassistentin (w/m/d) zur Vermittlung (m/w/d) ansehen

Facheinkäufer für Motorenkomponenten UT (m/w/d) Stuttgart - Untertürkheim

Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c

Stellenangebot Facheinkäufer für Motorenkomponenten UT (m/w/d) ansehen

Museums- und Werksführer (m/w/d) Stuttgart - Zuffenhausen

Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter

Stellenangebot Museums- und Werksführer (m/w/d) ansehen

Empfangskraft in Teilzeit (15-20h) (m/w/d) Stuttgart Degerloch

Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke

Stellenangebot Empfangskraft in Teilzeit (15-20h) (m/w/d) ansehen

Servicemitarbeiterin Schulungscenter (m/w/d) Stuttgart

uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen

Stellenangebot Servicemitarbeiterin Schulungscenter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Rechnungsprüfung (m/w/d) Stuttgart

: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV

Stellenangebot Sachbearbeiter - Rechnungsprüfung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Rechnungsprüfung (m/w/d) Stuttgart

: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV

Stellenangebot Sachbearbeiter - Rechnungsprüfung (m/w/d) ansehen

Servicemitarbeiterin Schulungscenter (m/w/d) Stuttgart

für Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Sie konnten bereits erste kaufmännische Berufserfahrung sammeln, gerne auch im Servicebereich Sie arbeiten sicher mit den gängigen Office-Programmen

Stellenangebot Servicemitarbeiterin Schulungscenter (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Stuttgart

.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d Stuttgart

und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit Stuttgart

und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst Stuttgart

im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kundenservice Stuttgart

im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kundenservice ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d Stuttgart

und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Stuttgart

Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personal Stuttgart

in der Personalsachbearbeitung, idealerweise mehrjährig und im öffentlichen Dienst Souveräner Umgang mit der EDV und den Standardanwendungen von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhaftes

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personal ansehen

IT Mitarbeiter Geräteverwaltung (m/w/d) Stuttgart

!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere

Stellenangebot IT Mitarbeiter Geräteverwaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzbuchhaltung Stuttgart

Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Stuttgart

Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen Ein hohes

Stellenangebot Finanzbuchhalter/in (m/w/d) ansehen

Kundenberater/in (m/w/d) Stuttgart

Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschein der Klasse B erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft

Stellenangebot Kundenberater/in (m/w/d) ansehen

APSCA Auditor (m/w/d) Stuttgart

bei renommierten Unternehmen. Zur Unterstützung eines weltweit agierenden Anbieter von gesamtheitlichen Lösungen zur Qualitätssicherung einen APSCA Auditor (m/w/d). Die Tätigkeit ist vom Home Office innerhalb

Stellenangebot APSCA Auditor (m/w/d) ansehen

Junior-Objektleiter (m/w/d) Stuttgart

wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt

Stellenangebot Junior-Objektleiter (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Stuttgart

von Präsentationen Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Bearbeitung von Sonderaufgaben Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresMehr als 2 Jahre BerufserfahrungKenntnisse in MS Office, MS Teams

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Heiz- und Betriebskostenabrechner (m/w/d) Stuttgart

in der Immobilienbranche • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie Kenntnisse in einschlägiger Immobiliensoftware • Kenntnisse im Bereich WEG von Vorteil • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit

Stellenangebot Heiz- und Betriebskostenabrechner (m/w/d) ansehen

Leiter Finanzbuchhaltung z.T. Home Office Stuttgart

Leiter Finanzbuchhaltung z.T. Home Office Im Zuge unserer Personalvermittlung suchen wir im Auftrag unseres angesehenen Kunden nach einen Leiter Finanzbuchhaltung z.T. Home Office (m/w/d

Stellenangebot Leiter Finanzbuchhaltung z.T. Home Office ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Stuttgart

mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichSie haben sehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Ansprechpartnern per E-Mail und TelefonEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowe

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Impressum