in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
-Office Flexibilität zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. ________________ Deine Aufgaben Fachliche Verantwortung und Steuerung des Finanzwesens - ControllingMonatliche Ermittlung
Last but not least kümmerst Du Dich um Ladungssicherungskontrollen, damit unsere Produkte auch sicher beim Kunden ankommen Ihr Profil: Du bist fit im Umgang mit MS Office und Speditionssoftwares
Sicherer Umgang mit Datenbanken und gängigen Microsoft Office-Anwendungen Erfahrung mit Kassensystemen wünschenswert Hohe Zahlenaffinität Strukturierte, sorgfältige und engagierte Arbeitsweise Ausgeprägte
im Bereich von elektrischen Prüfeinrichtungen und Messmitteln Sicher im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel und Power Point) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
in der Immobilienfinanzierung Erfahrung im Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Förderprogrammen Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit SAP, idealerweise PS, FI/CO
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
in einem Dienstplanprogramm, idealerweise Vivendi PEP Anwenderkenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS-Office von Vorteil Kenntnisse der AVR DWBO und des MVG.EKD wünschenswert Fähigkeit
kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Bildungsgrad Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position und gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Organisation / Administration Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe
wünschenswert Warenkenntnisse im Baustoffhandel wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office SAP Grundlagen von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertriebsaffinität und Verhandlungsgeschick
- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Führung des Office
mit allen gängigen Office Anwendungen. Persönliche Voraussetzungen: Gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis; Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit; Gute Sozialkompetenzen; Engagement
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest