mit Objektbuchhaltungssoftware, idealerweise mit dem System DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
Cintellic GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 10299457)
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
vor dem 1. Oktober 2020 Erste Praxiserfahrung im Bereich IT oder der Logistikbranche, bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
. a.Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a.Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl
Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen: Word, Excel und PowerpointFührerschein der Klasse BSehr gute Kenntnisse in der Gewährleistungsverfolgung und sicherer Umgang im Nachverfolgen von rechtlichen Themen
aus dem Forderungsmanagement von VorteilStrukturierte ArbeitsweiseFundierte MS Office KenntnisseKommunikative und belastbare PersönlichkeitTeamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
. a.Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a.Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen: Word, Excel und PowerpointFührerschein der Klasse BSehr gute Kenntnisse in der Gewährleistungsverfolgung und sicherer Umgang im Nachverfolgen von rechtlichen Themen
aus dem Forderungsmanagement von VorteilStrukturierte ArbeitsweiseFundierte MS Office KenntnisseKommunikative und belastbare PersönlichkeitTeamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen
in der Debitorenbuchhaltung eines internationalen Unternehmens wünschenswertAnwenderkenntnisse in SAP R3 Anwenderkenntnisse Office (Word, Excel, Powerpoint) Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten
- und Geschäftsprozessmanagements mitSie verstehen IT-technische ZusammenhängeSie können sicher mit MS Office (Excel und Word) umgehenSie haben erfolgreich die Erweiterte Sicherheitsüberprüfung Geheimschutz (§ 9 SÜG) absolviert bzw
in der Buchhaltung und RechnungslegungKenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV oder anderen ERP Systemen sowie ein sichere Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse
der KostenstellenrechnungSehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
- und Geschäftsprozessmanagements mitSie verstehen IT-technische ZusammenhängeSie können sicher mit MS Office (Excel und Word) umgehenSie haben erfolgreich die Erweiterte Sicherheitsüberprüfung Geheimschutz (§ 9 SÜG) absolviert bzw
Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse wünschenswertFreude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiUnbefristetes Arbeitsvertrag möglichGleiche
Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse wünschenswertFreude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiUnbefristetes Arbeitsvertrag möglichGleiche
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
QualifikationIm Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie sehr versiertGute Kenntnisse in den SAP S/4 HANA Modulen FI und CO werden vorausgesetzt; Kenntnisse in den Modulen
in der Debitorenbuchhaltung eines internationalen Unternehmens wünschenswertAnwenderkenntnisse in SAP R3 Anwenderkenntnisse Office (Word, Excel, Powerpoint) Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten
QualifikationIm Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie sehr versiertGute Kenntnisse in den SAP S/4 HANA Modulen FI und CO werden vorausgesetzt; Kenntnisse in den Modulen
in der Buchhaltung und RechnungslegungKenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV oder anderen ERP Systemen sowie ein sichere Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
und einem TicketsystemGute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und Windows-Betriebssysteme Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
und viel Raum zur aktiven Gestaltung in einem renommierten Unternehmen mit modernen und flachen Hierarchien, einer Home-Office Regelung und attraktiven Arbeitgeberleistungen, selbstverständlich inklusive
Prozesse und helfen bei der Entwicklung von neuen Lösungen mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere ExcelEigenmotivation
zu arbeitenErfahren im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word)Erste Praxiserfahrungen im Wirtschaftsumfeld der Agrar- und ErnährungswirtschaftUnser Angebot: Du unterstützt unsere Teams ab sofort für 3-6 MonateDu
bestehende Prozesse und helfen bei der Entwicklung von neuen Lösungen mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere ExcelEigenmotivation
Erfassung und Einsortierung im Bestand Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word)Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest
Erfassung und Einsortierung im Bestand Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word)Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS-Excel Basiskenntnisse in SAP-ERP-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Kunden
im strategischen Einkauf, idealerweise im Category-ManagementVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
für die verschiedensten Zielgruppen. Unser Ziel ist es, Menschen beruflich wie privat stetig erfolgreicher zu machen. Unser Unternehmensbereich working@office ist das führende Fachmedium für professionelles Office
zu verstärken. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Ihre Fähigkeiten in einer vielseitigen und anspruchsvollen Umgebung weiterzuentwickeln. Wir sind ein Family Office
/in) Vertriebserfahrung im Facharztaußendienst idealerweise im Bereich Nephrologie Erfahrung im Key Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute
/in) Vertriebserfahrung im Facharztaußendienst idealerweise im Bereich Nephrologie Erfahrung im Key Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und sind versiert im Umgang mit MS-Office Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten
souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und sind versiert im Umgang mit MS-Office Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld