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apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
Project Management Office (PMO) (m/w/d)
Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
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in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11012859)
VDMA sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11049658)
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)
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E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
in der Objektbewirtschaftung Erfahrung im Bereich Gebäudebegehungen Gute Kenntnisse in MS Office Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Service - & Kundenorientierung Führerschein Klasse B Deutschlevel B2 Unbefristete
und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office
) und Montageprozessen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)
rexx systems GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d (ID-Nummer: 11059973)
zeb sucht in eine/n Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) (ID-Nummer: 11067623)
Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
Erfahrungen aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Fundierte MS Office Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
, z.B. VOB oder HOAI Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen: Word, Excel und Powerpoint Führerschein der Klasse B Sehr gute Kenntnisse in der Gewährleistungsverfolgung und sicherer Umgang
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen Softwares
im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office
. als Bankkaufmann Idealerweise bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse von bankrelevanten Abläufen in einem Unternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen IT- sowie Zahlenaffinität Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit WAS BIETEN WIR DIR? Bei uns erwartet Dich ein herausforderndes Arbeitsgebiet
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte (ID-Nummer: 11056223)
CHECK24 sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) Office & Facility Management (15-20 Std./Woche) (ID-Nummer: 11056449)
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der Kostenstellenrechnung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
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oder zeigen die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Sie gehen sicher mit MS Office um Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führen
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- und Geschäftsprozessmanagements mit Sie verstehen IT-technische Zusammenhänge Sie können sicher mit MS Office (Excel und Word) umgehen Sie haben erfolgreich die Erweiterte Sicherheitsüberprüfung Geheimschutz (§ 9 SÜG) absolviert
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im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job