, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten
Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM
an Eigeninitiative und Freude daran, Themen nach vorne zu bringen Eine offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound
NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft sucht in Essen eine/n Project Management Officer (PMO) IT (w/m/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11533477)
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
Flexible working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job
/ Relex) oder Allokationsystemen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot
diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Service
mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Technischer-Manager-im-technischen-Facility-und-Security-Management-m-w-d-Essen
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Specialist
Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
Office (insbesondere Excel & POWER BI) bist Du versiert und punktest mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie gutem Englisch in Wort und Schrift (B2 Niveau). Dein Kosten und Prozessverständnis ist sehr gut
SAPERED GmbH sucht in eine/n Content System Manager - Content Management / CMS / Digital Systems / Home Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11648096)
) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing, Credit Management/Treasury und Vertriebsinndendienst (Operations) Das Studium verbindet die Kernelemente
Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Projektsoftware.Organisationstalent: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
im Bereich IT Consulting / Compliance / Access Management Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Kooperations
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Buying-Specialist-Markeneinkauf-m-w-d-Essen
und sorgfältiges Arbeiten zählen zu Deinen Fähigkeiten. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel und hast im Idealfall erste Controllingerfahrungen. Sehr gute
sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen
und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Warehouse-Internal-Processes-m-w-d-Essen
in der Gebäudetechnik Technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Durch Ihre Kandidatur
(Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsstärke
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Teamlead-Transportation-Planning-Execution-Monitoring-m-w-d-Essen
Power Platform wünschenswert Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Organisationstalent sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Unternehmen Die Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeiten Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes
Fundierte Erfahrung in der Gesundheitsbranche bzw. im Facility-Management. Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) Kunden- und Serviceorientierung und Freude an Kommunikation PKW
working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot
working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot
Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft innerhalb Thüringen Führerschein der Klasse B
Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft innerhalb Thüringen Führerschein der Klasse B
in einer vergleichbaren Position oder als Projektleiter mit Aufstiegspotenzial zum Oberbauleiter Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung im Gleis & Bahnbau Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Die Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeiten Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung
Flexible working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job
Gute Kenntnisse in MS-Office Genaue und Strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in VollzeitAttraktive VergütungBis zu 30 Tage Urlaub Erkennen
mit SAP und MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office Genaue und Strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in VollzeitAttraktive VergütungBis zu 30 Tage Urlaub Erkennen
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
, Projektmanagement Erfahrung wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere