Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von Vorteil Leistungsbild gemäß § 9 AHO Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä. Affinität für den Bereich Controlling Gute
, Korrespondenz Rechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von Belegen Überwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen Abwicklung Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz
, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungInnovatives Arbeitsumfeld: Modernstes Office mit Relax- Area, Work- Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener
, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen
und kundenorientiertes Auftreten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche
Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote
ist selbständig, engagiert und lösungsorientiert Praktische Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel, zuverlässig, motiviert
Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Systemplaner (Mensch), Technischer Zeichner (Mensch), Bauzeichner (Mensch), Konstrukteur (Mensch) Kenntnisse im Bereich Rohrleitungsbau Sicherer Umgang mit Auto-CAD Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen
Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Geplante Laufzeit
und kundenorientiertes Auftreten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP/ OPRA und beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten inklusive MS Teams sicherSie begeistern sich für kalkulatorische
gegenüber und bringen sich hier aktiv einTeamfähigkeit und ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern zählen zu Ihren StärkenDen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der PlanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie idealerweise SAP FI/COFließende Deutsch- sowie
wie SAP, MPSS und MS Office (Excel, Access, Powerpoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Arbeiten in einem familiären und kollegialen Team und UmfeldIndividuelle unterstützende Führungsinstrumente
Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und Excel Gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Softwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP Systemen Analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken
Umgang mit Controlling-Tools wie SAP, MPSS und MS Office (Excel, Access, Powerpoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Arbeiten in einem familiären und kollegialen Team und Umfeld Individuelle
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
zwischen den Geschäftsbereichen und der IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
- und Englischkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
, Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit. Sie haben bereits Erfahrungen mit einer CAFM-Software, idealerweise in pitFM. Sie verfügen über einen professionellen Umgang in MS Office und einen Führerschein der Klasse 3
und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excelund PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
: Ein Jahresgehalt zwischen 75.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Umfassender Aufgabenbereich sowie Fortbildungen im Bereich Datenschutz Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
wie mündlich, und sicher im Umgang mit MS Office. WIR BIETEN DIR Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen, Schulungen und Coachings Örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten
, idealerweise in vergleichbarer Funktion. Du hast Freude an der Erstellung von inhaltlich und optisch hochprofessionellen Präsentationen und Unterlagen und bist auch generell sehr versiert im Umgang mit MS Office
von Bauwerksprüfungen an bestehenden und teilweise denkmalgeschützten Bauwerken Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
du über Kenntnisse von Medizinprodukte und deren Entwicklung Das Arbeiten mit einem ERP-System und Microsoft Office geht dir leicht von der Hand Aufgrund deines engen Austausches mit den Teams vor Ort sprichst
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich erforderlich Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in Inbetriebnahmen sowie in DDC -Programmierung von VorteilIdelaerweise Kenntnisse in den Bereichen Systemintegration und Raum- und GebäudeautomationKunden- und technikorientierte ArbeitsweiseMS-Office
Kenntnisse in der Programmierung mit Mikrocontrollern Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
im Tagesgeschäft und Erstellung von Rechnungen und GutschriftenUnterstützung des Project Management Office bei der Verwaltung der BeratungsprojekteAnsprechperson für die Projektleiter Daten der Kunden
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und Statik-Software Durchführung von Datareview und -labelung, Softwarechecks und Feedbackrunden Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office
) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, möchtest in verschiedenen Fachbereichen des Bauingenieurwesen praktische Erfahrungen sammeln, bist sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst
mit Anspruch Eine familiäre, offene und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office