Bremer Straßenbahn Aktiengesellschaft sucht in eine/n Projektmanager (m/w/d) Project Management Office (ID-Nummer: 11666825)
Anwendersoftware (insbesondere MS Office) und gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, optimalerweise zusätzlich Französisch und / oder Spanisch Wir bieten … flache
(insbesondere MS Office) und gute Kenntnisse in der DatenverarbeitungDeutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, optimalerweise zusätzlich Französisch und / oder Spanisch Wir bieten … flache Hierarchien
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
VDMA sucht in eine/n Projekt Management Office / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11609414)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Studentische Aushilfe Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11621948)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11582532)
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Geschäftsführung / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
, handwerkliche Tätigkeiten und der Haustechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
Administrative Assistenz für das Office Management (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch
Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
DPS Gruppe sucht in eine/n (Senior) Consultant – Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11515565)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter
auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine
Sachbearbeiter (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Office-Management-Assistent (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main
Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im verkabeln und anbinden von IT Geräten Erfahrung mit der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen
Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (idealerweise SNOW) und mit MS Office 365 Grundkenntnisse in der Netzwerkkonfiguration (Windows) Kenntnisse in Windows 10/11, Bitlocker, Active Directory und Virtual
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
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und Auftragnehmern Ihr Profil Assistant (m/w/d) Facility Management/Büroorganisation Erfahrung im Bereich Operations/ Facility Management/ Büroorganisation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutsch
) Verfahrenstechnische Prozesse (mind. über 3 Jahre) Risikomanagement (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) TeamCenter (Grundkenntnisse
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
) Berufserfahrung Fertigung / Produktion (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Verfahrenstechnische Prozesse Risikomanagement IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Fachwirt - Immobilien (m/w/d) - gern
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
im Bereich der IT-Standardanwendungen, insbesondere MS-Office sowie Bereitschaft, sich grundlegende Kenntnisse in Layout-Programmen anzueignen Führerschein der Fahrerlaubnisklasse B Attraktiver Arbeitgeber
mit Flugmanagementsystemen oder ÄhnlichemErfahrung mit UAV/RPAS (Unmanned Aerial Vehicle/Remotely Piloted Aircraft System) ist von VorteilMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in Entwurfs
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
des Office Managements allgemein Organisation von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Rechnungen, Reportings, Präsentationen etc. Ihr Profil als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main
Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis Bahnspezifisches Know-how sowie Kenntnisse über die einschlägigen gesetzlichen Grundlagen und Verordnungen Sichere PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute SAP
) oder Vergleichbare Qualifikation (mind. Berufsausbildung) oder Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll Berufserfahrung Erfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung (mind. 2 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis
in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
in einer zweiten Fremdsprache vorhanden Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und PPS –Systemen Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Wir bieten
des MLRO-Advice (Bestätigung des Geldwäschebeauftragten zum Sachverhalt) und Senior Management Approvals Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Geldwäscheprävention MS-Office