wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant, ein Single Family Office im Herzen
in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung/Produktion, Flugzeugbau, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik und Logistik Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bewerbung
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
(Mensch) im Bereich der Gebäudetechnik Kenntnisse in der Instandhaltung von Anlagen Grundkenntnisse Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B erforderlich
Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
als Elektroniker (Mensch), Elektriker (Mensch) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Umfeld Ihre Qualifikation als HR Business Partner (m/w/d): Langjährige Berufserfahrung im HR Business Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenIdealerweise Anwenderkenntnisse in SAP
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
der einschlägigen Bauvorschriften, Regelungen und IndustrienormenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Projektbezogene Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
im Bereich der IT-Standardanwendungen, insbesondere MS-Office sowie Bereitschaft, sich grundlegende Kenntnisse in Layout-Programmen anzueignen Führerschein der Fahrerlaubnisklasse B Attraktiver Arbeitgeber
Sie sind als Plant Supply Chan Interface Coordinator für SA FAL China und USA (w/m/d) tätig Sie bilden die Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen ab
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
Sie sind als Plant Supply Chan Interface Coordinator für SA FAL China und USA (w/m/d) tätig Sie bilden die Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen ab
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute
Management Fundierte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
vorteilhaft gute Deutsch und Englischkenntnisse, französisch wünschenswert Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
Kompetenz und ggf. internationale Erfahrung verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
der BMW Systeme Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für Auslandsaufenthalte verhandlungssichere Deutsch
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
, andere Standorte: Neu-Isenburg, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
(Mensch) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint) Zuverlässigkeit
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron - pioneering infrastructure
exzellente Office-Kenntnisse (MS Excel, MS PowerPoint) Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung – bitte vorzugsweise online
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
und Finanzierung und Ratenkredite mit.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und fühlst dich in der Online-Welt wohl.Team: Du bist ein absoluter Teamplayer und siehst dich als Teil
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as
Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „ Online Bewerben “. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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