praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit
in ähnlicher Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Das bieten
in ähnlicher Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Das bieten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11468048)
Gorki Apartments Berlin sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 9159863)
Ahorn AG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT-Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11564745)
Atruvia AG sucht in Karlsruhe, München, Münster, Berlin eine/n Werkstudent Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11632886)
Deutsche Gesellschaft für Personalführung DGFP e.V. sucht in Berlin eine/n Werkstudent Accounting/Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7855773)
FERCHAU GmbH sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)
HOFFMANN-LEICHTER Ingenieurges. mit beschränkter Haftung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management in Teilzeit (ID-Nummer: 11559056)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Trainee Real Estate Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11657586)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft / Facility Management von Vorteil Gute und sichere IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Team
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
, Abstimmungen mit Nachunternehmern Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker Elektro / Kälte / Lüftung / Heizung oder vergleichbar Gute MS-Office Affinität zu Technik, Technischen
der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfV IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-Systemen Erfahrung im Projektmanagement
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
Curu GmbH sucht in eine/n Assistent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11595067)
Covivio Immobilien GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Office Management - Wohnimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11656784)
in MS Office wünschenswert Führerschein Klasse B wünschenswert (Fach)Hochschulreife oder guter Realschulabschluss Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Mathematik Bildungseinrichtung Ausbildungsort
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Studentische Aushilfe Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11621948)
ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Du bist zentraler Ansprechpartner in dem Berliner Office
des Zyklus von ImmobilienEinblicke ins Gebäudemanagement, Controlling, Rechnungswesen und vieles mehr Das bringst Du mit Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeKenntnisse in allen gängigen MS Office
ArtLab Studios GmbH sucht in eine/n VorbereitendeR BuchhalterIn (m/w/d) und Vertretung Office Management (ID-Nummer: 11425789)
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Project Management Office PMO Agile & Digital Transformation (f/m/d) (ID-Nummer: 11586782)
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
mit Client- und Servertechnologien Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Exchange und MS Office Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft
-Bauteile Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationskompetenz, analytische
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11521598)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)