Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
- und Energiemanagementsystemen Qualifikation zum Umwelt- und Energiemanagementbeauftragten sowie zum Immissions-, Gewässerschutz und/oder Abfallbeauftragten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch und gute
Manager/Officer am Standort Aachen gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
, wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10889922)
DekaBank Deutsche Girozentrale sucht in eine/n IT Application Manager (w/m/d) Front Office Systeme (ID-Nummer: 10912591)
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
Eine optimale Work-Life-Balance ist durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten gegeben Zudem erhältst du durch eine moderne Arbeitskultur, mit flacher Hierarchie und kurzen
für neue Technologien und Trends, darüber hinaus begeistern Sie Innovationen. Gute Kenntnisse der allgemeinen MS Office-Produkte (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)* mit Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10977981)
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke
wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
und Lizenzwesenintegration Ihre Benefits: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Office Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Aufgeschlossene, durchsetzungsfähige Persönlichkeit Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service Umfeld Berufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren Umfeld Starke
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Strategische Netzkunden besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Manager strategische Netzkunden (m/w/d). Aufgaben Betreuen unserer Netzkunden
und MitarbeitergesprächenTeilnahme an Projektabstimmungen Ihre Benefits: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere Beteiligungen Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage Urlaub Eine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
) und praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Du hast gute Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht Das MS-Office-Paket beherrscht du sicher Du bringst idealerweise Kenntnisse in der Anwendung des ERP-Systems
by sales skills and a results-oriented and sustainable way of working. You have experience in working with Microsoft Office 365 and CRM systems. A high level of self-motivation and a willingness to
und das BauvertragsrechtDu hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAPGute Organisationsfähigkeit und ZeitmanagementSouveränes Auftreten und soziale KompetenzHohe Eigenverantwortung und selbstständige
und das Bauvertragsrecht Du hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement Souveränes Auftreten und soziale Kompetenz Hohe Eigenverantwortung und selbstständige
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung im Bereich Personal Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Loyalität, Diskretion, Belastbarkeit und Organisationstalent sowie eine Hands-on-Mentalität Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie das souveräne
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany