sicherem Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEigeninitiative, Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung zeichnen deine Arbeitsweise ausDank deiner Kommunikationsstärke in deutscher
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Aussicht
verfügst Du über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Du hast Freude daran, Neues zu lernen Eine offene, freundliche Art und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
oder Studium Erfahrungen im technischen B2B-Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Hands-on-Mentalität, proaktives
und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
- und Projektleitung, idealerweise im Schlüsselfertigbau Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und Ausschreibungsprogrammen Lösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Eigenverantwortliche, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein
- und Projektleitung, idealerweise im SchlüsselfertigbauSicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und AusschreibungsprogrammenLösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Umfassende Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit MS Office inklusive
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Sie kennen sich mit SAP S4 Hana aus Sehr gute MS - Office - Kenntnisse, insbesondere Excel Sie können sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
sicheres und repräsentatives Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing
) mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise TiCon Kenntnisse
und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu nationalen
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
oder im Büromanagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit dem PC (insbesondere bei der Anwendung von MS Office, wie zum Beispiel Powerpoint) setzen
relevant KPIs and maintain the Lean IX system. Business informatics or similar degreeExperienced in working with Jira and Confluence Very good knowledge of Microsoft Office programs Business fluent in German
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du dimensionierst und planst Photovoltaikanlagen
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Softwareentwickler, suchen wir aktuell Office Manager
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
sind von Vorteil Fundiertes Wissen über alle gängigen MS Office Produkte Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Affinität für neue und innovative Technologien Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie
der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
mit ähnlicher Qualifikation ebenfalls willkommen Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) Nachweisliche Fähigkeiten im Projektmanagement in funktionsübergreifenden Teams Fähigkeit
, Berufserfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS- Office, Excel und Word Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative
oder im politischen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und EDV / IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Kommunikationsfreude
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
Routinierter Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexibler
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Geduld sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten
: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Organisation / Administration Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe