Office-Jobangebote für Manager in Berlin Frankfurt Hamburg München

1077 Jobangebote für Manager in Berlin Frankfurt Hamburg München

Teamassistenz (m/w/d) Berlin

wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

unser Geschäftspartner, ein Verband, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie sind Office Assistent und suchen eine neue Herausforderung in Berlin? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 10115 Berlin

Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Assistentin (m/w/d) - 30 Stunden/ Woche 10555 Berlin

ist eine Zweigstelle mit ca. 5 Rechtsanwälten und wissenschaftlichen Mitarbeitern. Sie unterstützen die derzeitige Office Managerin und übernehmen alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben

Stellenangebot Assistentin (m/w/d) - 30 Stunden/ Woche ansehen

Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches Hochschulgesetz Fundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HR

Stellenangebot Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Junior HR Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse

Stellenangebot Junior HR Manager (m/w/d) ansehen

Quality Assurance Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt

Windows, MS Office, MS Visio) Breit gestreute wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Interesse an der Weiterbildung in technischen Disziplinen Sehr gute Kommunikations

Stellenangebot Quality Assurance Manager (m/w/d) ansehen

Standortbetreuer/ Office Manager am Empfang (m/w/d) Frankfurt am Main

, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Standortbetreuer/ Office Manager am Empfang (m/w/d) ansehen

Quality Assurance Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt

und internationalen Anforderungen an die Pharmaindustrie mit Schwerpunkt ArzneimittelvertriebSolide Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Windows, MS Office, MS Visio)Breit gestreute wissenschaftliche

Stellenangebot Quality Assurance Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d) Frankfurt am Main

oder vergleichbarKenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches HochschulgesetzFundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HRFundierte

Stellenangebot Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Junior HR Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse

Stellenangebot Junior HR Manager (m/w/d) ansehen

AVIATION - Quality Ressource Manager (m/w/d) Hamburg

Experience in resource mangement Experience in the field of aviation Basic skills in applying new technologies (Skywise,Google Apps, Script, Pandas) MS-Office Skills (Ecxel) Please send us your CV

Stellenangebot AVIATION - Quality Ressource Manager (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Hamburg

im Bereich Importabwicklung Hands-on-Mentalität sowie Lösungsorientiertheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office) Verantwortungsbewusste

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Hamburg

pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Consultant (gn) Engineering München

angebunden in der Münchener Innenstadt.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten

Stellenangebot Consultant (gn) Engineering ansehen

PMO Manager (m/w/d) München

Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett

Stellenangebot PMO Manager (m/w/d) ansehen

PMO Manager (m/w/d) München

Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett

Stellenangebot PMO Manager (m/w/d) ansehen

Senior Finance Manager (m/w/d) Berlin

Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich eines Versicherungsunternehmens oder in der Prüfung Grundlegendes Buchungsverständnis Sicher im Umgang mit ERP (idealerweise BC365) und mit MS Office, insbesondere

Stellenangebot Senior Finance Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Depotgeschäft (m/w/d) München

, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs

Stellenangebot Sachbearbeiter Depotgeschäft (m/w/d) ansehen

Analyst – Trading & Portfoliomanagement (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting

Stellenangebot Analyst – Trading & Portfoliomanagement (all genders) ansehen

Originator (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for the expansion of our

Stellenangebot Originator (all genders) ansehen

DevOps Solution Architect (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Reliable monitoring and business continuity

Stellenangebot DevOps Solution Architect (all genders) ansehen

Backend Solution Architect (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Innovative understanding of architecture

Stellenangebot Backend Solution Architect (all genders) ansehen

MS Dynamics Solution Architect (all gender) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. RELEASES NEW ENERGY - YOUR COMMITMENT: Expert role for MS Dynamics 365 Sales and

Stellenangebot MS Dynamics Solution Architect (all gender) ansehen

Fullstack Solution Architect (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Dynamic Full-Stack Development Take the

Stellenangebot Fullstack Solution Architect (all genders) ansehen

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) 80339 München

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit   Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt

Stellenangebot Regulatory Affairs Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager - Marine & Railway (m/w/d) Großraum Hamburg

Englischkenntnisse für das Reporting Beherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM) Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von Vorteil Erfahrung

Stellenangebot Sales Manager - Marine & Railway (m/w/d) ansehen

Sales Manager - Marine & Railway (m/w/d) Großraum Hamburg

Englischkenntnisse für das ReportingBeherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM)Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von VorteilErfahrung

Stellenangebot Sales Manager - Marine & Railway (m/w/d) ansehen

Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management Berlin

innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management ansehen

Bankfachwirt/in (GN) für WpHG Compliances Berlin

und den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständigeund strukturierteArbeitsweise Vernetzte Denkweise, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, sicheres Auftreten

Stellenangebot Bankfachwirt/in (GN) für WpHG Compliances ansehen

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Berlin

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte – mit Herz und Sachverstand

Stellenangebot Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich ansehen

Key Account Manager Facility Management (m/w/d) München

und sicheres Auftreten Sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglich Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits

Stellenangebot Key Account Manager Facility Management (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Facility Management (m/w/d) München

in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglichBetriebliche AltersvorsorgeJobRadCorporate BenefitsUnternehmensinterne Schulungsakademie

Stellenangebot Key Account Manager Facility Management (m/w/d) ansehen

Sales Manager FMCG - Frische Produkte (m/w/d) Hamburg

Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Sales Manager FMCG - Frische Produkte (m/w/d) ansehen

Sales Manager FMCG - Frische Produkte (m/w/d) Hamburg

für den VerkaufSelbstmotiviert und ergebnisorientiert Unbefristeter ArbeitsvertragAbwechslungsreiches und interessantes AufgabenfeldHome-Office Möglichkeit (60/40 Regelung)Ein modernes und tatkräftiges Team mit viel Spaß

Stellenangebot Sales Manager FMCG - Frische Produkte (m/w/d) ansehen

Volljurist als Corporate Data Protection Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen

Stellenangebot Volljurist als Corporate Data Protection Manager (m/w/d) ansehen

Volljurist als Corporate Data Protection Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen

Stellenangebot Volljurist als Corporate Data Protection Manager (m/w/d) ansehen

Bereichsleiter Projekte (m/w/d) Berliner Chaussee 106-112, 39114 Magdeburg

bei öffentlichen Ausschreibungen fundierte Kenntnisse in MS Office und MS-Project analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot

Stellenangebot Bereichsleiter Projekte (m/w/d) ansehen

Büroassistent m/w/d Hamburg

in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung des Office ManagementTelefonie und Vorbereitung von BesprechungenOrganisation von ReisenErstellen von Rechnungen nach AnweisungPrüfen

Stellenangebot Büroassistent m/w/d ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Seefracht / Export Hamburg

EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Seefracht / Export ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter / Berater m/w/d im Privatkundenbereich Hamburg

am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter / Berater m/w/d im Privatkundenbereich ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Hamburg auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Administration Hamburg

Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Administration ansehen

Engineer (m/w/d) Digitalization 89073 Ulm

wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und SAP Berufserfahrung in der Digitalisierung sowie in der Digitalen Transformation wünschenswert Moderationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Engineer (m/w/d) Digitalization ansehen

Impressum