in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
Forward-looking and can-do mentality, coupled with the ability to drive positive change and challenge relevant stakeholders In-depth knowledge of relevant systems, such as SAP and MS Office, or equivalent
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
Die Fähigkeit, komplexe Themen zu verstehen, zu kommunizieren und zu präsentieren Fundierte Verhandlungsfähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise Versiert in MS Office (insbesondere Excel & Power Point
Berufserfahrung im Logistik Management - optimalerweise im operativen Logistik Tagesgeschäft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Interesse an Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) Gute
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Offene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes
, wie z.B. B2G Hohe Kompetenz im Führen von Verhandlungen u.a. im Single-Sourcing Kenntnisse mit MS Office, SAP MM, S/4 HANA und Power BI Hohe technische Affinität, Kommunikationsstärke und Leidenschaft
fließend in Wort u. Schrift 30 Tage Urlaub Gleitzeitkonto, über welches anfallende Überstunden ausgeglichen werden können Hybrides Arbeitsmodell, welches die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten begünstigt
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Erfahrung im Umgang mit einem Wohnungswirtschaftssystem Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Affinität für ein digitales Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Engagement
von Lebensmitteln wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Next Step: Was uns wichtig
Erfahrungen in der KontraktlogistikMehrjährige Erfahrungen in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute
im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben
Office Manager (m/w/d) Luffahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
, nach Übernahme 2 ExtratageHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitung100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Stellplätze für Zweirädern 100
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12323) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12323) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
sowie fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen