Manuela Grafe unter grafe-manuela@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/21902 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Manuela Grafe unter grafe-manuela@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/21902 ------
Hilton Dresden sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9491709)
Amedia Dresden sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 7533960)
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) ab sofort (ID-Nummer: 9420443)
: Vorausgesetzte Kenntnisse: - eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondenz, Europasekretär,Office Manager
SOU AG sucht in eine/n Teamassistenz / Sekretär / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9540710)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Dortmund, Home-Office eine/n Marketing Manager (gn) (ID-Nummer: 9473164)
im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Systeme und Kundenlösungen, gerne mit Erfahrung in der Solarbranche Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programme und CRM Anwendungen
Projekten in der IndustrieSehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools (L1 Landwehr wünschenswert)Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute
. Ihre bereits guten Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten
Berufserfahrung im IT VertriebKenntnisse für die Bereiche Hardware und CloudsGute IT, MS-Office und CRM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden
Kenntnisse über gesetzliche und regulatorische Vorgaben, idealerweise in der Luftfahrtindustrie Prozess- und ProjektmanagementkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Datenbanken und in Compliance
von ReportsMitarbeit an der Strategie und Geschäftsfeldentwicklung Weiterentwicklung der Methoden, Tools und Best Practices für die Geschäftsplanung und StrategieentwicklungProjektmanagement-Office (PMO
in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Dienstwagen auch zur privaten NutzungBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner
EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439
in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0
Office applications as well MS Project and/or Primavera P6Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMAEnglish language skills (min. B2 level)The job requires worldwide mobility
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
Front Office Manager m/w/d
für MitarbeiterInnenBetriebliche Altersvorsorge Bike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439
beitragen. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen
EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Dienstwagen auch zur privaten NutzungBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel
EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG
EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome Office Möglichkeitund mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG
Musterkenntnislehrgang Level 1 (General Familiarization) Qualifikation gemäß QSA 21004Erfahrungen in der Entwicklung und Zulassung von Luftfahrzeugen, deren Bauteile, Komponenten und Systeme gute Kenntnisse der MS Office
, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre und viel GestaltungsspielraumUnbefristeter ArbeitsvertragMobiles Arbeiten (Home Office / Remote)Flexible ArbeitszeitenDu erhältst beim Start
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal.Teamevents für MitarbeiterInnenBetriebliche Altersvorsorge Bike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr... Interesse? Dann freuen
ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbständige schnelle Arbeitsweise und Serviceorientierung Teamplayermentalität sowie Belastbarkeit & Flexibilität Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute
deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss
. Solid knowledge of the common MS Office applications, MS Project and/or Primavera. Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA.The willingness to travel worldwide.We work
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich CRM, idealerweise sind Ihnen Grundlagen der Softwareentwicklung vertraut Als serviceorientiertes Unternehmen
, Verhandlungsgeschick und ein verbindliches Auftreten. Sie sind versiert im Umgang mit den EDV-Anwendungen unter MS Office sowie SAP und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit
, Verhandlungsgeschick und ein verbindliches Auftreten. Sie sind versiert im Umgang mit den EDV-Anwendungen unter MS Office sowie SAP und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg innerhalb Dresdens unterstützen wir dich mit einem Zuschuss
-Systeme Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenBerufserfahrung im administrativen HR BereichFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office
-Systeme Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenBerufserfahrung im administrativen HR BereichFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office
MS Office knowledge and knowledge of CRM, ideally you are familiar with the basics of software developmentAs a service-oriented company, the creativity and commitment of the employees are of particular
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
und praktische Erfahrungen aus dem Gebiet der Immobilienverwaltung mit Sie besitzen grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie können sicher mit den IT-Standardanwendungen (MS Office) umgehen Sie weisen
und praktische Erfahrungen aus dem Gebiet der Immobilienverwaltung mit Sie besitzen grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie können sicher mit den IT-Standardanwendungen (MS Office) umgehen Sie weisen
kaufmännische Ausbildung oder Studium im IT Bereich Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Freude und Spaß für Optimierungen Zügige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse, speziell
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESSNehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESSNehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
) wünschenswert sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldGute bis sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten
Kommunikationsstärke, Motivationsfähigkeit und Kreativität • Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
) wünschenswert sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldGute bis sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten