nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office, remote Flexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
, Wilhelmshaven Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
Nauheim Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
, Chemnitz Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
, Halle Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
, Gütersloh Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
oder -nahen AufgabengebietSehr gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Attraktives
-Isenburg, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel
mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Bei unserem
mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Bei unserem
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen
, SATAIR, Wartungsbetrieb oder einer AIRLINE / Fluggesellschaft mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
Master, Agiler Coach) mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Leitung von Workshops mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
, SATAIR, Wartungsbetrieb oder einer AIRLINE / Fluggesellschaft mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen
im Umgang mit Kunden Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Lösungen zu entwickeln Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Duisburg Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Denken Verhandlungssicheres Englisch (Erste) Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und sicherer Umgang mit MS Office Hohe Motivation sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Hybrid
/ E-Mobility kannst du bei uns durchstarten! Dabei bist du nicht an ein Büro gebunden. Damit du bestmögliche Flexibilität hast, bieten wir dir die Möglichkeit deutschlandweit aus dem Home Office tätig
Strukturen.Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Vertriebsstrategien konntest du bereits in deinen letzten Stationen unter Beweis stellen.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Sales Manager (m/w/d) Neukunden - Schwerpunkt Rahmenverträge Home Office
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Sales Manager (m/w/d) Medium Enterprises Norddeutschland Home Office ab
und Dein Englisch ist verhandlungssicher MS-Office ist für Dich selbstverständlich; Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind ein Plus Du interessierst Dich für neue Trends und hast
) und praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Du hast gute Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht Das MS-Office-Paket beherrscht du sicher Du bringst idealerweise Kenntnisse in der Anwendung des ERP-Systems
DenkvermögenGute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
in spannenden Projekten zu übernehmen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Office Sie erhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
Office Manager (m/w/d) Entfalte dein Potenzial bei Franke + Pahl dem führenden Anbieter für technische Dienstleistungen im Norden Deutschlands. Seit über 55 Jahren kombinieren wir geschickt
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
über das Systems Engineering Den routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
oder vergleichbar Sehr guter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil Hohe Online-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgezeichnete Niederländisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
mit Zusatzqualifikation als persönliche Assistentin oder Sekretärin ist von Vorteil Gutes Verständnis von Büromanagement und täglichen Abläufen Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Bürogeräten