Office-Jobangebote für Manager in Essen Frankfurt Görlitz

208 Jobangebote für Manager in Essen Frankfurt Görlitz

Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager Frankfurt am Main

Berufsausbildung (bspw. Industrie-; Groß-/Außenhandelsmanagement ...) Erste Erfahrung in operativen Einkaufsprozessen Sicherer erprobter Umgang mit ERP und CRM Systemen, sowie einen versierten Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager ansehen

Account Manager Automotive (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

Studium im Bereich Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Automotive Vertrieb Sichere MS Office und SAP Kenntnisse Kommunikationsstärke

Stellenangebot Account Manager Automotive (m/w/d) ansehen

Manager Tax Technology (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

-Office sicher und verfügen über ein hohes Zahlenverständnis sowie die Bereitschaft zum agilen Arbeiten. Sie haben Spaß daran, an kontinuierlichen, prozessualen Verbesserungen mitzuwirken und konnten

Stellenangebot Manager Tax Technology (m/w/d) ansehen

Manager Board Office (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Board Office, Governance, Legal oder Organisationsentwicklung im internationalen Umfeld mit Sie verfügen über eine hohe Affinität für Prozessabläufe, Risikomanagement

Stellenangebot Manager Board Office (m/w/d) ansehen

Global Change Manager (m/w/div) Essen,Nordrhein-Westfalen

mit PowerApp Anwendungen (Power Automat, PowerBi)Arbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office

Stellenangebot Global Change Manager (m/w/div) ansehen

Manager HR Projects & Trends (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

im Personalmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abFür uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale

Stellenangebot Manager HR Projects & Trends (m/w/d) ansehen

Business Process Manager (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

und Umsetzungskonsequenz zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil

Stellenangebot Business Process Manager (m/w/d) ansehen

Senior Consultant/Project Manager (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible

Stellenangebot Senior Consultant/Project Manager (m/w/d) ansehen

Relationship Support Manager (gn) Frankfurt am Main

bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitenDynamische und internationale ArbeitsumgebungWeiterentwicklungsmöglichkeitenFitnessstudioGroßzügige Home Office Regelung mit Option

Stellenangebot Relationship Support Manager (gn) ansehen

Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen

Stellenangebot Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Senior Facilities Coordinator Essen, DEU

control strategies.Excellent PC skills, proficient in Microsoft office The candidate must demonstrate the following personal attributes: Customer focused.Good communicator – both written and

Stellenangebot Senior Facilities Coordinator ansehen

Office Manager (m/w/d)

administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Legal Manager (m/w/d) München

im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab

Stellenangebot Legal Manager (m/w/d) ansehen

Head of Brand and B2B Marketing (m/w/div) Essen,Nordrhein-Westfalen

Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten zur freien Nutzung, sowie gezielte

Stellenangebot Head of Brand and B2B Marketing (m/w/div) ansehen

Cloud Manager (m/w/d) im Business Segment Automotive Technology Essen,Nordrhein-Westfalen

Berufserfahrung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Identitäts- und Zugriffsmanagement, IT Security-Themen sowie Cloud-Architekturen (u.a. Office 365, Azure, DevOps) Neben betriebswirtschaftlichen

Stellenangebot Cloud Manager (m/w/d) im Business Segment Automotive Technology ansehen

Key Account Manager (m/w/d) - National + International Frankfurt / Heidelberg / Karlsruhe / Kaiserslautern

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - National + International ansehen

Business Development Manager (gn) Retail/Foodservice - Germany (abgeschlossen) Frankfurt / Berlin

COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food

Stellenangebot Business Development Manager (gn) Retail/Foodservice - Germany (abgeschlossen) ansehen

Recruiter - Expert Active Sourcing (m/w/d) - befristet für 2 Jahre Essen,Nordrhein-Westfalen

dir Freude und du bringst sichere MS-Office Kenntnisse mit. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Für uns ist es selbstverständlich, dir optimale

Stellenangebot Recruiter - Expert Active Sourcing (m/w/d) - befristet für 2 Jahre ansehen

Account Manager (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten

Stellenangebot Account Manager (gn) im Bankwesen ansehen

Manager Banking & Capital Markets Schwerpunkt Sustainable Finance and ESG (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Office in Frankfurt am Main. Das Capital Markets Expertenteam begleitet unsere Mandanten

Stellenangebot Manager Banking & Capital Markets Schwerpunkt Sustainable Finance and ESG (w/m/d) ansehen

Application Manager Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang

Stellenangebot Application Manager Service Desk (m/w/d) ansehen

Human Resources Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Du hast die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein und damit maximale Flexibilität für deinen Alltag sowie eine hohe Work-Life-Balance Unser Kunde bietet Dir stetige Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Human Resources Manager (m/w/d) ansehen

Back Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante

Stellenangebot Back Office Manager (m/w/d) ansehen

HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) Frankfurt

und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing) Gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) ansehen

Sekretärin / Assistenz (m/w/d) Leverkusen, Düsseldorf, Essen

, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d

Stellenangebot Sekretärin / Assistenz (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Business Development Manager Real World Insights Pharma- und Healthcare-Industrie (m/f/d) Frankfurt, Hesse, Germany

- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and

Stellenangebot Business Development Manager Real World Insights Pharma- und Healthcare-Industrie (m/f/d) ansehen

(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) München

der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office

Stellenangebot (Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Essen, Ruhr

Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil  Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit  Freude an der Arbeit im Team Hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Sales Mitarbeiter (m/w/d) - Neukundenakquise /­ Unternehmensberatung Frankfurt am Main

Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger

Stellenangebot Sales Mitarbeiter (m/w/d) - Neukundenakquise /­ Unternehmensberatung ansehen

Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

Berufspraxis im  Prozess- und Ausla­gerungsmanagement  und im  Fremdbezug von Leistungen Versierter Umgang mit  MS Office Hohe  Lösungs- und Ergebnisorient­ierung  sowie eine ausgeprägte  Sensibilität

Stellenangebot Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Frankfurt am Main

des Posteinganges und Verteilung  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Praktikum AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und Asset Manager mit maßgeschneiderten Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum in unserem Office

Stellenangebot Praktikum AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) 60310 Frankfurt am Main - Innenstadt

– ein Plus, aber kein Muss. Gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Tax Manager (m/w/d) Frankfurt

Kommunikation in Englisch und Deutsch Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Fachbereiche IHRE VORTEILE Lediglich

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Essen, Ruhr

Fremdsprachen auf verhandlungssicherem Niveau Freude am Umgang mit Kunden PC- und MS-Office Kenntnisse hohe Service-, Kunden- und Mitarbeiterorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) ansehen

Haustechniker (m/w/d) Essen, Ruhr

Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Haustechniker (m/w/d) ansehen

Haustechniker (m/w/d) Essen, Ruhr

Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Haustechniker (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

in Ihren Tätigkeitsbereich Sie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Tender Manager – Manager Vergabeverfahren (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse im Bereich Ausschreibungen, Tendermanagement, Vergabeverfahren Kenntnisse im Bereich Vergaberecht und Vertragsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, gerne SAP) Dein Weg zu uns: Gerne kannst

Stellenangebot Tender Manager – Manager Vergabeverfahren (m/w/d) ansehen

Senior Projekt Manager (m/w/d) IT Frankfurt

/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse

Stellenangebot Senior Projekt Manager (m/w/d) IT ansehen

Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) am Empfang Frankfurt

, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) am Empfang ansehen

Associate Project & Development Services (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative

Stellenangebot Associate Project & Development Services (m/w/d) ansehen

Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) München

in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf

Stellenangebot Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) ansehen

Senior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management Darmstadt

- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen

Stellenangebot Senior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management ansehen

Personalberater (gn) im kaufmännischen Umfeld Frankfurt am Main

: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

Stellenangebot Personalberater (gn) im kaufmännischen Umfeld ansehen

Impressum