gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft bis ca. 25% in Europa zu unseren Lieferanten und monatlicher Teamtag im Leipziger Office Darauf kannst du dich bei uns FREUEN
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
, administration of visa process, expense reimbursement Order and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
, administration of visa process, expense reimbursementOrder and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
- und Analysefähigkeiten sowie eine eigenständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Folgende Benefits erwarten
mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung von Prozessen, verbunden mit einer praktischen Mentalität und der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren
eine/n Büroassistent / Office Manager (m/w/d). Wir bei Carl Personal bieten unseren Kunden und Mitarbeitern seit 1998 einen umfassenden Service rund um die Thematik Personal und Stellenfindung
aus der Logistik) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht ausgerichtetem Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/Applix
quality delivery of kits in accordance with customer request by: 1. Handle Customer Orders to steer downstream activities for kits 2. Coordinate with Supply Officer and Scheduling Department (Kit Factory
Außendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Vertrags- und Nachtragsverständnis Sichere Anwendung von MS-Office, erste iTWO-Kenntnisse von Vorteil Teamorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz Wir bieten… Professionelle
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
kaufmännischen Ausbildung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen
and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus
-Fertigungsunternehmen Hohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Mehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der Prozessoptimierung Gute Kenntnisse in MS Office
-FertigungsunternehmenHohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer VerarbeitungMehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der ProzessoptimierungGute Kenntnisse in MS Office
training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
oder der Projektleitung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
oder der Projektleitung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec
. Du kannst entweder im Büro oder im Home Office arbeiten. Gelegentlich wirst du auch auf den Baustellen unterwegs sein, um Foto- und Videomaterial zu sammeln. Möchten Sie nähere Informationen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung des Office ManagementTelefonie und Vorbereitung von BesprechungenOrganisation von ReisenErstellen von Rechnungen nach AnweisungPrüfen
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
und kommunikative Fähigkeiten mit sicherem und vorbildlichem Auftreten Kenntnisse in SAP und eHR Tools sowie Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ZEITKRAFT
Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
oder ähnliche Position MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Idealerweise angemessene Erfahrung im Management von Beschaffungsprozessen Anwendungssichere Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und e-Procurement-Systemen Eine hohe IT-Affinität Sehr gute
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen