) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Erste Erfahrung in der Projekt-Arbeit erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Deutschkenntnisse
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
Stellenbeschreibung You + Siemens = dream job! Apply now for the vacant position as compliance officer in München at our business partner Siemens. The Group combines tradition and modernity and
(Terminkoordinationen, Ablagen, etc.) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder ähnliche Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
: Hier möchte unser Geschäftspartner Infineon Technolgies AG sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager mit 40 % Homeoffice. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail
, im Speziellen zum Verdichter Gute Kenntnisse im Umgang mit einer Terminplanungssoftware (cplace, MS Project) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement-Methoden
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement Berufserfahrung im Autohaus wünschenswert Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS-Office Kenntnissen Es fällt Ihnen leicht, jederzeit
durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
Sichere MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
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requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung von Prozessen, verbunden mit einer praktischen Mentalität und der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren
Bachelor-Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS Office, SAP/MM
zur Beurteilung der chemische Stoff zusammensetzung von Erzeugnissen REACH-Verordnung gesamthaft, insbesondere Artikel 33 SAP (spez. MM, PP, SPRC), MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management Berufserfahrung (1
Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report
oder eine abgeschlossene Ausbildung der Informatik, alternativ 6 Jahre Erfahrung im IT-UmfeldExpertenkenntnisse in den gängigen Groupware-Anwendungen (MS-Office, Projects, SharePoint, Jira, Confluence, etc.)Mindestens 3
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-Frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
QualifikationGesundheitliche Eignung für eine hauptsächlich stehende und gehende TätigkeitStrukturierte, selbständige, sorgfältige, und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswertGute
-Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im agilen IT-Projekt- und -Programmmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Jira und Confluence Fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch und Englisch
für proportionale und Aufwandsgrößen sowie Tätigkeiten Unsere Anforderungen Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
und CAD Software (CATIA) Umgang mit SAP Anwendungen und Zeitplanungstools (z.B. MS Project) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Technisches Verständnis zu Mechanismen und Systemelementen von Satelliten
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
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proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirableFluency in English and German We use an incentive
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durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Umfangreiche Steuerungsfunktion, inkl. Prozess-Optimierungen Initiierung
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tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff
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