, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace, Python Kenntnisse
AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse
mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sei besitzen gute CATIA V5
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace, Python Kenntnisse Sie besitzen gute
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch
in der Leitung von Workshops mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen
AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englischkenntnisse Sie haben vorzugsweise Französisch
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Sie sind als Supply Officer Aircraft on Ground (w/m/d) tätig Sie verwalten den Materialfluss zu Airbus und suchen nach Lösungen zur Lösung der AOG-Situation (Aircraft on Ground). Sie stellen die Genauigkeit
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Erste Erfahrung in der Projekt-Arbeit erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung You + Siemens = dream job! Apply now for the vacant position as compliance officer in München at our business partner Siemens. The Group combines tradition and modernity and
(Terminkoordinationen, Ablagen, etc.) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder ähnliche Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
Sichere MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung von Prozessen, verbunden mit einer praktischen Mentalität und der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren
Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
und CAD Software (CATIA) Umgang mit SAP Anwendungen und Zeitplanungstools (z.B. MS Project) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Technisches Verständnis zu Mechanismen und Systemelementen von Satelliten
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office