, nach Übernahme 2 ExtratageHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitung100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Stellplätze für Zweirädern 100
einzuführen und erfolgreich umzusetzen Routinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office) Strukturierte und genaue Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien
und erfolgreich umzusetzenRoutinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office)Strukturierte und genaue ArbeitsweiseOffenheit für neue Technologien und Werkzeuge sowie
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities
mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec
. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Personalwesen Berufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige
aus dem Bereich Logistik) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht ausgerichteten Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW
, Lieferantenmanagement Kenntnisse im Change Management, Prozessmanagement und Risk Management Erfahrung in Luft- und Raumfahrt und Projektmanagement-Zertifikat von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP und Google
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12323) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
und -optimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte
Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich EinkaufGute Kenntnisse von Projektmanagement und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung
proactive, with the ability to work independently and as part of a team An attractive salary package Modern office space in a central location in Hamburg's city centerHybrid workplace (incl. temporary work
sind wünschenswert 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGesundheitsförderung Gehaltsinformationen 65.000 -75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina
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Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office
Qualifikation Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch
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aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen
Master, Agiler Coach) mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Leitung von Workshops mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
, SATAIR, Wartungsbetrieb oder einer AIRLINE / Fluggesellschaft mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Materialflussmanagement oder vergleichbar Kenntnisse in MS Office und SAP sowie in Materialflusssystemen Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
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- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Neues zu erlernen Umfassende Reisebereitschaft (bundesweit
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Office Manager:in in Teilzeit (m/w/d) Flemming Dental GmbHFlemming Dental Zentrale HamburgPräsenz / MobilBerufserfahrung Wir, die Flemming Gruppe, laden Dich ein, Teil unseres deutschlandweit
für den VerkaufSelbstmotiviert und ergebnisorientiert Unbefristeter ArbeitsvertragAbwechslungsreiches und interessantes AufgabenfeldHome-Office Möglichkeit (60/40 Regelung)Ein modernes und tatkräftiges Team mit viel Spaß
Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe
Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
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auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits