meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (Schwerp. Finanzen) (m/w/d) (ID-Nummer: 10997517)
Butting CryoTech GmbH sucht in eine/n Office Manager als kaufmännische Assistenz der technischen Geschäftsführung (ID-Nummer: 10913050)
HL-Technik Engineering GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11031798)
UNO MINDA Systems GmbH sucht in eine/n Standortassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11016791)
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
LBST sucht in Ottbrunn bei München eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d; unbefristet) bei internationaler Energie- und Umweltberatung (ID-Nummer: 11013558)
the niu Mesh Stuttgart sucht in eine/n Front Office Manager / Rezeptionsleiter - "Der Frontmann"* (m/w/d) - Vollzeit, max. 39 Stunden á Woche (ID-Nummer: 11051066)
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt und im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute
an IT-Produkten, insbesondere Office 365, Windows Server, Cloud & Hosting Lösungen, Telefonie, DMS-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines Führerscheines Klasse B
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10174461)
in MS-Office, MS-Project, SAP und Erfahrung in ARM, UPH Erfahrung mit Hubschraubern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Entwicklung, Fertigung/Produktion oder technische Dokumentation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP ERP und Teamcenter Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
Legal Office Manager (gn) Wir suchen Sie als Legal Office Manager (gn) in Vollzeit und Direktvermittlung: Für unseren Kunden, eine internationale Wirtschaftskanzlei in München, suchen wir ab
voestalpine Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11012586)
Hambach & Hambach Rechtsanwälte PartG mbB sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10977133)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10806926)
in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Erfahrung mit Informationssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
im SAP Modul SD (Sales and Distribution) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurswesen, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP MM
oder eine kaufmännische Ausbildung (Techniker/ Fachwirt) Berufserfahrung in Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch
mit und Interesse am Bereich Data Science (Datenanalyse, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen usw.) ist ein Plus Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in Windchill, MS Office, Adobe Acrobat Erfahrung
von technischen/ kommerziellen Angeboten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, im Projektmanagement und sehr gute Erfahrungen im Bereich des Angebotsmanagements Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
ALTEN Consulting Services GmbH sucht in eine/n Project Manager Officer (PMO) / Projektkoordinator - Automotive (all gender) (ID-Nummer: 10877456)
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutsch von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270175, Verfügbarkeit
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
Maximilian Munich Apartments & Hotel sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8793601)
Leopoldstraße Business Center GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10774649)
Pullman Hotel Munich sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7280939)
Holiday Inn Express Munich-Messe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11040462)
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten