BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
cronn GmbH sucht in Bonn eine/n Office-Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 10824238)
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
IntercityHotel Bonn sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11070067)
Floyt Mobility GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11057014)
Stadthotel am Römerturm sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10928896)
CCE Solutions Deutschland GmbH sucht in Köln eine/n Office Manager/in (m/w/d) (30h/Woche) (ID-Nummer: 10666070)
verte|rechtsanwälte PartG mbB sucht in Köln eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11028949)
BELGRAVIA & CO. GmbH sucht in Köln eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10856000)
Railpool GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11075695)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
Colonia Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) (ID-Nummer: 11066602)
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
und in der Überwachung von Industrietätigkeiten, einschließlich der Teilnahme an Reviews Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft im Team, im nationalen wie auch im internationalen Rahmen sicherer Umgang mit MS-Office
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service UmfeldBerufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren UmfeldStarke
A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
QualifikationBerufserfahrung im Bereich InformationssicherheitKenntnisse der Standards z.B. ISO/IEC 27001, MaRisk, DSGVO etc.Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Leistungsbereitschaft Sie zeichnen sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben
Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Strategische Netzkunden besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Manager strategische Netzkunden (m/w/d). Aufgaben Betreuen unserer Netzkunden
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und das BauvertragsrechtDu hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAPGute Organisationsfähigkeit und ZeitmanagementSouveränes Auftreten und soziale KompetenzHohe Eigenverantwortung und selbstständige
und das Bauvertragsrecht Du hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement Souveränes Auftreten und soziale Kompetenz Hohe Eigenverantwortung und selbstständige
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Branche wie kein anderer und kennst jeden innovativen Zug, bevor er offensichtlich ist.Microsoft Office 365, Slack, Jira, Confluence und AI-Tools. Strategische Leitung: Du stehst in der ersten Reihe
- und HandlungsvermögenKommunikations- und ÜberzeugungsstärkeErfahrung im Umgang mit MS Office und praktische Kenntnisse mit CRM-SystemenFlexibilität, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiativeeinen Wohnort im Gebiet und hohe
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
bringst Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Du bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppen zu erreichen. Das dürfen Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Teilnahme an Seminaren
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppen zu erreichen. Das dürfen Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
im Releasemanagement mit. Home Office Möglichkeit (60%)40h Woche in Gleitzeit31 Tage UrlaubWorkation bis zu 30 Tage in EuropaKostenloses DeutschlandticketEntwicklungsmöglichkeitenKinderbetreuungszuschussJobrad
im Releasemanagement mit. Home Office Möglichkeit (60%) 40h Woche in Gleitzeit 31 Tage Urlaub Workation bis zu 30 Tage in Europa Kostenloses Deutschlandticket Entwicklungsmöglichkeiten Kinderbetreuungszuschuss Jobrad
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket insgesamt
und QualitätsbewußtseinKundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle & vielseitige Aufgaben
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
und Qualitätsbewußtsein Kundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle