Office-Jobangebote für Manager in Karlsruhe Köln München

471 Jobangebote für Manager in Karlsruhe Köln München

Key-Account-Manager (m/w/d) Köln

Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket insgesamt

Stellenangebot Key-Account-Manager (m/w/d) ansehen

Key-Account-Manager (m/w/d) Köln

Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket insgesamt

Stellenangebot Key-Account-Manager (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Köln

und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten   Das dürfen Sie erwarten Unbefristete

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Thrombose in Direktvermittlung 24103 Kiel

und Klinikeinkaufsgemeinschaften Erfahrung im Umgang mit Apothekern und Entscheidern in Kliniken und Einkaufsgemeinschaften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Thrombose in Direktvermittlung ansehen

Backoffice Manager ​​​​​​​(m/w/d) München

 kaufmännischen Ausbildung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen

Stellenangebot Backoffice Manager ​​​​​​​(m/w/d) ansehen

Configuration & Documentation Manager (m/f/d) Taufkirchen, Kreis München

and health examinations fleixible working hours and partly home office  Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus

Stellenangebot Configuration & Documentation Manager (m/f/d) ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau 76297 Karlsruhe, Stutensee-Blankenloch

, Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeGehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau ansehen

(Junior) Client Success Manager (m/w/d) München

und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose

Stellenangebot (Junior) Client Success Manager (m/w/d) ansehen

BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

HR Specialist Recruiting (m/w/d) München

- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt

Stellenangebot HR Specialist Recruiting (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) für BMW AG München

und kommunikative Fähigkeiten mit sicherem und vorbildlichem Auftreten Kenntnisse in SAP und eHR Tools sowie Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   ZEITKRAFT

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) für BMW AG ansehen

Order Manager (m/w/d) München

Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Stellenangebot Order Manager (m/w/d) ansehen

Facility Manager (m/w/d) München

oder ähnliche Position   MS-Office Kenntnisse  Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen  Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit

Stellenangebot Facility Manager (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) München

des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) München

  Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Order Manager (m/w/d) München

Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Stellenangebot Order Manager (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Versicherung - Gewerbe- und Industriekunden (m/w/d) München, Essen, Köln, Düsseldorf

gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude

Stellenangebot Key Account Manager Versicherung - Gewerbe- und Industriekunden (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter | People & Payroll Manager (m/w/d) Köln, Deutschland

gesammelt und bist versiert im Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Empathie machen Dich zu einem wertvollen Ansprechpartner

Stellenangebot Lohnbuchhalter | People & Payroll Manager (m/w/d) ansehen

Technischer Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte

Stellenangebot Technischer Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Manager Task Force (m/w/d) Köln

und Qualitätsbewußtsein Kundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle

Stellenangebot Manager Task Force (m/w/d) ansehen

Finance Operation Manager (m/w/d) Köln

- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen

Stellenangebot Finance Operation Manager (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) Köln

. Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, Navision Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) Köln

etc.Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, NavisionEigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFundierte MS Office

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) ansehen

Manager Task Force (m/w/d) Köln

und QualitätsbewußtseinKundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle & vielseitige Aufgaben

Stellenangebot Manager Task Force (m/w/d) ansehen

Finance Operation Manager (m/w/d) Köln

- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen

Stellenangebot Finance Operation Manager (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (gn) München

erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung

Stellenangebot Personaldisponent (gn) ansehen

Bürokaufmann m/w/d München

KorrespondenzVerwaltungsaufgabenStammdatenpflegeAdministrative Tätigkeitenselbständiges Arbeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten als Office Manager m/w/d flexibel und zuverlässig sein. Deutsch in Wort & Schrift. PC Kenntnisse

Stellenangebot Bürokaufmann m/w/d ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Produktentstehung 90451 Nürnberg

Gute Kenntnisse in MS-Office Weiterbildung bzw. Zusatzqualifikation Projektmanagement (z.B. IPML) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Produktentstehung ansehen

IT-Administrator (m/w/d) 81667 München

Umfangreiche Erfahrung in der Virtualisierung mit Hyper-V und VMware Kenntnisse im MS-Windows Server 2012R2 bis 2022 Umfeld in den Bereichen AD DS, Azure AD, GPO, WSUS, DNS, DHCP, Office 365, MS-Exchange Hybrid

Stellenangebot IT-Administrator (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) 80333 München

Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ansehen

Projektassistenz Sales (m/w/d) 82418 Murnau

wünschenswert  DV-Kenntnisse mit Schwerpunkt Office-Anwendungen, SAP R3 (insbesondere im Modul SD), HTML Führerschein Klasse B Durchsetzungsvermögen  analytisches Denkvermögen selbstsicheres Auftreten

Stellenangebot Projektassistenz Sales (m/w/d) ansehen

Ingenieur Innovationsentwicklung (m/w/d) 80809 München

Eigenschaften für betroffene technische Systeme, Baukästen und Komponenten ab Sie erschließen technische Lösungsmöglichkeiten unter Nutzung der internationalen Tech-Offices und des Lieferanten-Scoutings

Stellenangebot Ingenieur Innovationsentwicklung (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Stuttgart

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Hannover

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Impressum