the niu Square Mannheim sucht in eine/n Stellv. Rezeptionsleitung / Ass. Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 10451760)
FERCHAU GmbH sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) im HR-Bereich (ID-Nummer: 10479487)
J.P. Boborykin Executive Search GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) Wohnen | Eigenbestand | Family Office (ID-Nummer: 10827667)
sammeln. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen abgeschlossen. - In der Nutzung der gängigen MS-Office
Office Mix GmbH sucht in eine/n Inside Sales Manager Office Komplizen (m/w/d) (ID-Nummer: 11031960)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Schrödinger GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 10943682)
durch einen Onboarding BuddyEin zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding3-tägige Academy für Dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skills Affinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skillsAffinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
Forward-looking and can-do mentality, coupled with the ability to drive positive change and challenge relevant stakeholders In-depth knowledge of relevant systems, such as SAP and MS Office, or equivalent
bist fit im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bis zu 60% mobiles Arbeiten Mobilitätszuschuss Kostenloses Mittagessen 20 Tage/Jahr Arbeiten vom EU
. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bis zu 60% mobiles Arbeiten Mobilitätszuschuss Kostenloses Mittagessen 20 Tage/Jahr Arbeiten vom EU
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
Studium Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Finance Erste Erfahrung in Buchhaltung und / oder Treasury Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-, sowie sehr gute Deutsch
zeichnest Du Dich durch herausragende Kenntnisse in MS Office aus und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse.Deine Kompetenzen liegen in einer klaren und wirkungsvollen Kommunikation
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte
im Störfallrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen, Erfahrungen mit ERP-Systemen und Datenbanken von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist
Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte
) oder vergleichbare Position Erste Erfahrung als IT Systemkaufmann (m/w/d) oder als IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Eigenständige
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich ExportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilFundierte MS Office-KenntnisseStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß
sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Fließende deutsche und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit UML-Werkzeugen wie Rhapsody Gute Kenntnisse der ASPICE-Prozessmodelle Ausgeprägte Anwenderkenntnisse mit MS Office Tools (MS Word, MS Excel, MS Power Point), Fähigkeiten im Umgang mit Datenbank
und in den herkömmlichen Messtechniken und praktische Erfahrung im Umgang mit Antriebsinvertern, -technik und Hochvoltsystemen Einschlägige Kenntnisse in MS Office sowie MATLAB/Simulink oder imc FAMOS Fließende deutsche
Productstream und SAP ECTR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen Fließende deutsche und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
, Informatik oder Mechatronik, idealerweise erste Berufserfahrung im Elektronik- oder IT-Umfeld Sicherer Umgang mit EDV (Windows, Linux, Datenbanken, MS-Office, Skripte). Kenntnisse in folgenden Bereichen
. Automotive SPICE, IATF16949, ISO 26262) Ausgeprägte SAP- und MS Office Kenntnisse Beschaffungsmarkt-Knowhow und Kostenbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeit
elektromechanischer Baugruppen von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Umfassende Kentnisse im Umgang mit Solid Works, Agile und Office Anwendungen wünschenswert Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort
elektromechanischer Baugruppen von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Umfassende Kentnisse im Umgang mit Solid Works, Agile und Office Anwendungen wünschenswert Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3 MM zur Materialstammdatenpflege Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Struktur, eine zielgerichtete
) Vertiefte Kenntnisse zu Prüfständen sowie der Messtechnik Ausgeprägte Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie ein selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang in MS Office-Anwendungen
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) ist von Vorteil
von Stahlbaukonstruktionen und der technischen Mechanik auf, idealerweise im Bereich mobiler Arbeitsmaschinen Sicherer Umgang des FEM-Analyseprogrammes ANSYS Sehr gute Kenntnisse in Matlab/Simulink und MS-Office (insbesondere
von Vorteil Fundierte SAP-Kenntnisse (MM und PP) und MS-Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise tiefgehende Erfahrung mit Elektromotoren und Getrieben Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
von Vorteil Fundierte SAP-Kenntnisse (MM und PP) und MS-Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise tiefgehende Erfahrung mit Elektromotoren und Getrieben Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
(vorzugsweise Schema ST4), Adobe Programmen (FrameMaker, Illustrator) sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel- und Datenbankanwendungen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Optimierungs- und Simulationsprogrammen Gehen
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and communication skills Ability to multitask and effectively
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
– insbesondere MS-Office & CRM SystemeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UKIntensive Trainings und Coachings