und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Eigenschaften für betroffene technische Systeme, Baukästen und Komponenten ab Sie erschließen technische Lösungsmöglichkeiten unter Nutzung der internationalen Tech-Offices und des Lieferanten-Scoutings
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Stellenbeschreibung You + Siemens = dream job! Apply now for the vacant position as compliance officer in München at our business partner Siemens. The Group combines tradition and modernity and
Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub
und verbindliches Auftreten Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Dir • Übertarifliche Bezahlung mit TOP Zuschläge
Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office (Hybrides Arbeiten) Eine qualitative und kompetente
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
- und Raumfahrt, Ingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Über ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP/ MM-IM und Siemens
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
deines Teams bei. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du dimensionierst und planst Photovoltaikanlagen
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Fachteams Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im Gesundheitswesen Erfahrung im Office-Management Erfahrung als Team-, Abteilungs- oder Geschäftsführungsassistenz Bereitschaft sich in unser Praxis
Office/ERP-System (vorzugsweise Navision) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Teamfähig Belastbart Kommunikativ Festanstellung in Vollzeit Individuelle Einarbeitung Flexibles
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
verfügst Du über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Du hast Freude daran, Neues zu lernen Eine offene, freundliche Art und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
und technischen Vertrieb in den Bereichen Automatisierungstechnik, Komponenten, Sondermaschinenbau Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen
mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) & SAP (+ ggfs. LucaNet) Deutsch (C1/C2) und Englisch (B2/C1) 50/50 Homeoffice-Regelung auf Quartalsbasis 30 Tage Urlaub Dynamischer, schnell
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office