- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, technisches Verständnis, CMS-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf
.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Immobilienbetreuung Kenntnisse über die notwendigen Gesetze und Verordnungen (VOB, HOAI etc.) Sicherer Umgang mit dem MS-Office
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
, SEA und SEOFähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen UnternehmensumfeldVersierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter ArbeitsvertagBetriebliche
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
an unseren Standorten Flexible Arbeitszeiten (die auf Vertrauensarbeitszeit basieren), Home-Office Optionen inkl. Kostenbeteiligung an Deiner Home-Office Ausstattung und die Möglichkeit, für mehrere Monate
Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift ist von Vorteil Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 745364/1 Kontakt aufnehmen
an unseren Standorten Flexible Arbeitszeiten (die auf Vertrauensarbeitszeit basieren), Home-Office Optionen inkl. Kostenbeteiligung an Deiner Home-Office Ausstattung und die Möglichkeit, für mehrere Monate
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ 37,5 Std./Woche Investitionen in Ausbildung und persönliche Entwicklung Team-Events und gesellschaftliche Veranstaltungen Wohltätigkeitsveranstaltungen Sozial
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppen zu erreichen. Das dürfen Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Entwicklung von Produkt- und Zielgruppenstrategien in der Urologie Planung und Realisierung von Marketingmaßnahmen
and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus
and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit! Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen
willkommenDu arbeitest in einem modernen Büro in München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
und WeihnachtenSehr flexible Home-Office-MöglichkeitenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben innerhalb eines internationalen UmfeldsDynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen HierarchienEin
in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglichBetriebliche AltersvorsorgeJobRadCorporate BenefitsUnternehmensinterne Schulungsakademie
und sicheres Auftreten Sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglich Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits
Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/ Applix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte
SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
essential) Good proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirable Fluency in English and German We use
Erfahrung in Content Management Systemen wünschenswert Grundkenntnisse im agilen Projektmanagement versierter Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Team- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte
und Kommunikationsvermögen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
oder Bilanzierung sowie Buchungspraxis wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise „JD Edwards“ Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute mündliche
an Verantwortungsbewusstsein Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives
Office und flexible ArbeitszeitenPlanbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle.Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und FortbildungenModernes Arbeitsumfeld
Tech-Offices und des Lieferanten-Scoutings, setzen die notwendigen Vorentwicklungsprojekte auf und managen deren ReifefortschrittSie überprüfen die Stimmigkeit der technischen Lösung in Bezug
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten Planbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen Modernes
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationVon Vorteil ist Berufserfahrung im KreditgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
Interessengruppen.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP.Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut.Sie sind bereit
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
und/oder Führung von cross-funktionalen Teams / Kollegen Fundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und Meldewesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
Interessengruppen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP. Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut. Sie sind bereit
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung