- und Raumfahrt, Ingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Über ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP/ MM-IM und Siemens
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
mit entsprechender BerufserfahrungIdealerweise praktische Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wie geht es weiter? Nutze
mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) & SAP (+ ggfs. LucaNet) Deutsch (C1/C2) und Englisch (B2/C1) 50/50 Homeoffice-Regelung auf Quartalsbasis 30 Tage Urlaub Dynamischer, schnell
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von Vorteil Leistungsbild gemäß § 9 AHO Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä. Affinität für den Bereich Controlling Gute
Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung
Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte
- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre
- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse mit MS-Office Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
zur Beurteilung der chemische Stoff zusammensetzung von Erzeugnissen REACH-Verordnung gesamthaft, insbesondere Artikel 33 SAP (spez. MM, PP, SPRC), MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management Berufserfahrung (1
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen und den gängigen Office
wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
im Tagesgeschäft und Erstellung von Rechnungen und GutschriftenUnterstützung des Project Management Office bei der Verwaltung der BeratungsprojekteAnsprechperson für die Projektleiter Daten der Kunden
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
: Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Freundlichkeit und einen ausgeprägten Servicegedanke ACTIEF
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie
Stellenbeschreibung Für einen namhaften Automobilkonzern in Stuttgart sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Office Manager. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen
, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
für SPS-Steuerungen von Vorteil Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme Erfahrung mit Wartungs- und Reparaturarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Freude
Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Änderungsmanagement Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium oder Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder Fahrzeugtechnik Berufserfahrung im Bereich Kfz-Elektrik von Vorteil Gute MS Office
Teststandsprogrammierung Kenntnisse in MS-Office Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kenntnisse in der Programmierung mit Mikrocontrollern Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
wünschenswert Erfahrung in der Anwendung gängiger QM-Methoden (z.B. 8D-Reports, FMEA, PPAP etc.) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gute Organisationsfähigkeiten Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
Englischkenntnisse Idealerweise gute Anwenderkenntnisse in Office, Navision, Comos, SharePoint Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
der Fachrichtung Elektrotechnik oder Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Kfz-Elektrik Gute MS Office-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierende Fähigkeiten Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Office Manager in Stuttgart. Dafür ermöglichen
Stellenbeschreibung Für einen namhaften Automobilkonzern in Stuttgart sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Office Manager. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen
Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Erste Erfahrung in der Projekt-Arbeit erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Deutschkenntnisse
Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Erste Erfahrung in der Projekt-Arbeit erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Deutschkenntnisse
: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung
, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Training Coordinator and Talent Development (g/n) in Vollzeit 37,5 Stunden / Woche (nach Absprache auch Home Office möglich). Die Vakanz
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office