1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and communication skills Ability to multitask and effectively
Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS Office) Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewissenhafte
-Methoden PMI-Kenntnisse bzw. eine Projektmanagement-Zertifizierung (PMP®) wünschenswert Erfahrung auf dem Gebiet des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich ExportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilFundierte MS Office-KenntnisseStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß
Affinität, alternativ technische Ausbildung mit ausgeprägter kaufmännischer Affinität Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ zeichnerische oder kaufmännisch/technische Ausbildung Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Grundkenntnisse in AutoCAD (LT oder Pro
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit Freude an der Arbeit im Team ACTIEF Personalmanagement
-, Sozialversicherungs- und UmsatzsteuerrechtRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenEinsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte
Erfahrung bzw. vorzeigbare Erfolge im Recruiting Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Empathie und Kommunikationsstärke Professionelles Auftreten, Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit Sehr gute
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen
Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel SAP Kenntnisse sind wünschenswert Eine analytische Denkweise sowie Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte
gerne Verantwortung. Office im Griff: Du verfügst über gute Outlook-, Word- und Excel Kenntnisse und hast Erfahrung in der Datenpflege. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Teamplayer
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und hohe ZahlenaffinitätGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte
im Bereich der Energiewirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse mindestens auf B2
sowie Kenntnisse in MS Office Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, zuverlässig und eigenverantwortlich zu arbeiten Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Initiative Offene Kommunikations
wir uns, wenn Du uns als Finanzbuchhalter*in in der Hauptbuchhaltung unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
wir uns, wenn Du uns als Referent*in Bilanzierung unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
und IT-Systeme • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag
im Bereich Logistik, Supply Chain oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Automotive-Umfeld sowie im Bereich Supply Chain bzw. Logistik Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools Sehr gute Deutsch
ImmobiliensoftwareGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeFreude an der Mitarbeit in einem kollegialen TeamSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten
in unsere Immobiliensoftware Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freude an der Mitarbeit in einem kollegialen Team Selbstständiges und strukturiertes
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft bis ca. 25% in Europa zu unseren Lieferanten und monatlicher Teamtag im Leipziger Office Darauf kannst du dich bei uns FREUEN
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Außendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf
deviation management and change control Good knowledge of MS Office and Google applications (e.g. G Suite) Very good English skills (for meetings and documentation) Ability to work in a team and experience
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office