mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Materialflussmanagement oder vergleichbar Kenntnisse in MS Office und SAP sowie in Materialflusssystemen Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
im Umgang mit MS Office & ERP/ CRM-Systemoberflächen. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Ein übertarifliches Gehalt, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte
oder Materialmanagement Kenntnisse in Lagerstrategien MTF, MTO und MTS erforderlich Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte
und eine sehr gute Verkehrsanbindung2 Tage Home Office möglichkeitHausinternes Mittagsangebot, Betriebssportgruppen, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Events Betriebliche Altersvorsorge
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office, remote Flexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
, ist auf der Suche nach eine/m Office Manager / Bürovorsteher (m/w/d). Geboten werden Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr harmonischen und professionellen Umfeld
analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten Guter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Plattformen (SEO, SEA) IHRE VORTEILE Lediglich
und technische Affinität sowie VerantwortungsbewusstseinSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang im MS-Office PaketFührerschein Klasse B, Staplerschein von Vorteil
und eigenverantwortlichen Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne sowie externe Fort
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
aus. Sie überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
, gewerbliche Ausbildung - Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - insbesondere Excel, Outlook und Word sind - Englisch
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Offene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes
, wie z.B. B2G Hohe Kompetenz im Führen von Verhandlungen u.a. im Single-Sourcing Kenntnisse mit MS Office, SAP MM, S/4 HANA und Power BI Hohe technische Affinität, Kommunikationsstärke und Leidenschaft
fließend in Wort u. Schrift 30 Tage Urlaub Gleitzeitkonto, über welches anfallende Überstunden ausgeglichen werden können Hybrides Arbeitsmodell, welches die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten begünstigt
Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von Vorteil Leistungsbild gemäß § 9 AHO Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä. Affinität für den Bereich Controlling Gute
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
, nach Übernahme 2 ExtratageHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitung100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Stellplätze für Zweirädern 100